• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Großschreibung in Posts unterbunden?

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Seit wann wird die GROSSSCHREIBUNG von ganzen Wörtern in einem Post von der Board-Software unterbunden. Ist das nötig? Großschreibung ist nicht nur Mittel zum Schreien in einem Forum sondern auch Stilmittel.

???

EDIT: Jetzt funktionierts? Wie kann das passieren/passiert sein?

WAS IST DA LOS? ;)
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
da will die software wohl ihren eigenen kopf durchsetzen...ist mir auch schonmal passiert.....

oha, .... ich erinnere mich da an manche filme, in denen die maschinen uns unterdrücken....

bin dann mal weg, auf ner blockhütte ohne strom ^^
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ja, das passiert öfter mal. Dann gehen auch Smileys mit Großbuchstaben drin nicht :) -D => :-d statt :-D).
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Tatsächlich? Das muss doch eine Ursache haben. (TEST--> ok, funktioniert)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Es ist unvermeidlich Mr. Anderson.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Wer schreibt denn schon komplette Wörter g r o ß ?
Gilt das im Indernetz nicht als Schreien?
Also lieber fett, unterstrichen oder bunt.
Oder so.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schreien war ja der Sinn. (Natürlich nur spaßhalber)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hey, das ist mein Satz!
Und des meiner:

REST IN PEACE

Undertaker%20Front.jpg
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Daß du mich für schlau hältst, ehrt mich natürlich.
Macht aber manchmal Spaß, sinnloses Wissen aus der Jugendzeit irgendwo anzubringen.
(Und nein, so alt bin ich nicht, daß der Futurismus an und für sich zu meiner Jugendzeit stattgefunden hätte, aber damals habe ich was darüber gelesen. War übrigens recht interessant, wenn man bedenkt, daß das vor über 100 Jahren geschrieben wurde.)
Und natürlich hast du recht - das Adjektiv "futuristisch" ist in der Anwendung keineswegs auf den Futurismus beschränkt.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Daß du mich für schlau hältst, ehrt mich natürlich.
Macht aber manchmal Spaß, sinnloses Wissen aus der Jugendzeit irgendwo anzubringen.
(Und nein, so alt bin ich nicht, daß der Futurismus an und für sich zu meiner Jugendzeit stattgefunden hätte, aber damals habe ich was darüber gelesen. War übrigens recht interessant, wenn man bedenkt, daß das vor über 100 Jahren geschrieben wurde.)
Und natürlich hast du recht - das Adjektiv "futuristisch" ist in der Anwendung keineswegs auf den Futurismus beschränkt.

Man muss nicht all zu schlau sein um zu wissen was ich meine. :innocent:
Ich lass dir mal deinen Spaß, gönne ihn dir sogar. ;)

MfG
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
GROSSBUCHSTABEN im Titel gehen nicht.

siehe Titel

Sehr komisch: Eben in der Vorschau hat's mir aus den Versalien Gemischtschreibung gemacht ... und sowas waere nicht gut, wenn jemand zum Beispiel ueber ELIZA schreiben will.

Und dann schick' ich's ab und es ist so, wie ich's geschrieben habe. Bei Murphy!
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Also ich hatte das noch nie - kann jemand das Problem nachvollziehen?
Schreien in Betreff ist nicht erlaubt, das habe ich eingestellt. Aber in Posts sollte diese Einstellung nicht greifen.