1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Problem: iPhone 2G wird nicht vom PC erkannt, lädt aber

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von reen iNc, 26.10.08.

  1. reen iNc

    reen iNc Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute

    Habe ein dickes Problem mit meinem iPhone 2g 8GB (FW 2.1, per Quickpwn gepwned, benutze iTunes 8, OS: Win XP SP2!!

    Wenn ich es mit PC verbinde, erhält es keine Verbindung. Iphone wird zwar geladen (was aber nicht angezeigt wird), aber es wird nicht vom PC erkannt und es erkennt auch selbst nicht, wenn es irgendwo angeschlossen wird (kein "Angeschlossen"-Sound, Batterieanzeige bewegt sich nicht)

    Am Kabel liegt es nicht, habs mit einem iPod getestet.

    Es lädt, aber das wird nicht angezeigt, außerdem kommt der Verbindungs-Sound nicht.

    Gruß Rene
     
  2. cyc222

    cyc222 Gala

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    49
    Seit wann? haste geupdatet?
     
  3. reen iNc

    reen iNc Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    17
    Seit gestern.
    Habe keine Änderungen am iPhone vorgenommen.
     
  4. cyc222

    cyc222 Gala

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    49
  5. reen iNc

    reen iNc Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    17
    Hilft leider nich viel, weil Windows das iPhone nicht mal erkennt, iTunes dadurch erst recht nicht.
     
  6. cyc222

    cyc222 Gala

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    49
    hm ok..wird das iPhone im DFU modus erkannt? wenn ja probiers wiederherzustellen ;)
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Systemsteuerung -> Software -> AppleMobileDevice Anwendung entfernen, danach iTunes 8 neu installieren.
     
  8. reen iNc

    reen iNc Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    17
    wird im dfu modus nicht erkannt.

    @david: das hat auch nich geholfen ;)
     
  9. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Kann deine Kenntnisse jetzt nicht einschätzen... ;) aber bist du sicher, dass du wirklich im DFU Modus warst...?
     
  10. reen iNc

    reen iNc Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    17

Diese Seite empfehlen