• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Großes Problem: iPhone 2G wird nicht vom PC erkannt, lädt aber

reen iNc

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
17
Hallo Leute

Habe ein dickes Problem mit meinem iPhone 2g 8GB (FW 2.1, per Quickpwn gepwned, benutze iTunes 8, OS: Win XP SP2!!

Wenn ich es mit PC verbinde, erhält es keine Verbindung. Iphone wird zwar geladen (was aber nicht angezeigt wird), aber es wird nicht vom PC erkannt und es erkennt auch selbst nicht, wenn es irgendwo angeschlossen wird (kein "Angeschlossen"-Sound, Batterieanzeige bewegt sich nicht)

Am Kabel liegt es nicht, habs mit einem iPod getestet.

Es lädt, aber das wird nicht angezeigt, außerdem kommt der Verbindungs-Sound nicht.

Gruß Rene
 

reen iNc

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
17
Seit gestern.
Habe keine Änderungen am iPhone vorgenommen.
 

reen iNc

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
17
Hilft leider nich viel, weil Windows das iPhone nicht mal erkennt, iTunes dadurch erst recht nicht.
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
hm ok..wird das iPhone im DFU modus erkannt? wenn ja probiers wiederherzustellen ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Systemsteuerung -> Software -> AppleMobileDevice Anwendung entfernen, danach iTunes 8 neu installieren.
 

reen iNc

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
17
wird im dfu modus nicht erkannt.

@david: das hat auch nich geholfen ;)