• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Großes Problem im Zusammenhang mit Boot Camp

jackl111

Erdapfel
Registriert
22.05.09
Beiträge
3
Du hast vollkommen recht, aber wirklich hilfreich war deine Anwort nicht.

Gruß
Jackl
 

Doggi

Gloster
Registriert
05.01.09
Beiträge
61
Mit einer Recovery CD kommst du eh nicht weit. Du mußt schon ne richtige Installations CD bzw DVD haben um Win zu installieren.
 

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
das Ganze beweist mal wieder, daß man halt nicht einfach irgendwas installieren sollte ohne mal vorher alles zu checken und nachzudenken ob man eigentlich dazu in der Lage ist das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Gerade WIN-Umsteiger laufen hier voll gegen die Wand....man muss ja vorher keine Anleitung lesen und Handbuch schaut eh keiner an - das musst man unter WIN ja nie tun !!??

Sorry, aber wenn du derartige Grundlagenfragen stellst, dann hast du dich mit der Thematik nicht einmal im Ansatz auseinandergesetzt sondern einfach eine Installation angestoßen !!

Die Installation von WIN mit BootCamp ist derart einfach, man muss halt nur mal VORHER lesen was man tun muss, damit die Installation klappt und OSX nicht abgeschossen wird.

:mad::mad::mad:




1. Bin ich kein Neueinsteiger von WIN auf Mac
2. Machte ich das Installieren von Windows mittels Bootcamp insgesamt zum dritten Male, da ich langjähriger Mac-User bin.

Es besteht kein Grund, sich hier mit autoritären Worten durchzusetzen.

Over and out