1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Lob an AT!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von wAxen, 23.07.07.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Nach all dem Gemeckere und Diskussionen hier mal ein dickes Lob an AT! Von allen Communitie-Sites auf denen ich ab und an surfe ist Apfeltalk die einzige Site, die immer Verfügbar ist (ausser bei Serverarbeiten, klar) und auch die einzige Site, die sich immer super schnell und ohne Probleme aufbaut. Also, an dieser Stelle nochmal ein riesen Lob an euch, denn für mich ist es keine Selbstverständlichkeit!


    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

    Gruß

    wAxen
     
  2. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Da muss ich glatt zustimmen.
    Vor allem sind alle "Ausfälle" wie Serverarbeiten ;) immer vorzüglich vorbereitet und die Änderungen funktionieren danach auch noch vernünftig :D
    Vor allem haltet ihr euch an die Zeitpläne, die ihr euch selbst setzt!
    Meinen Respekt. Tolle Organisation, tolle Planung! Aber ihr wisst ja, dass ihr toll seid ;)
    Auch, wenn man das nicht oft genug sagen kann :)
    Danke ans AT-Team ;)
     
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Dem schließe ich mich an: Danke AT!
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Exakt. Grosses Lob an jesfro und MacIndy. Ihr macht nen tollen Job!
     
  5. lilith

    lilith Gast

    Bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Formum aufmerksam geworden.
    Und schliesse mich den Vorrednern gerne an. Wirklich sehr beeindruckend, was hier aufgebaut wurde...
    :)

    Lilith
     
  6. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Komisch. Ein AT-Kritik-Thread hätte nach vier Stunden schon mind. 4 Seiten ;)
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    meine Mama hat mir beigebracht: »Wenn Du nix Nettes sagen kannst, halt lieber die Klappe!«

    Gruß Stefan
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    DANKE AT und DANKE an die Mods!!!:-D
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Kritik macht auch mehr Spass und führt zu Entwicklung. Lob motiviert kurzfristig. Schwäbisch: "Nix gsagt isch au gloobt!"

    Salute,
    Simon

    @hoschi-jamesbond: Kannst Du eine Zuneigungsparolen etwas größer machen? Ich kann die nicht lesen....
     
    SirHenry und ma.buso gefällt das.

Diese Seite empfehlen