• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Großes Lob an AT!

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Nach all dem Gemeckere und Diskussionen hier mal ein dickes Lob an AT! Von allen Communitie-Sites auf denen ich ab und an surfe ist Apfeltalk die einzige Site, die immer Verfügbar ist (ausser bei Serverarbeiten, klar) und auch die einzige Site, die sich immer super schnell und ohne Probleme aufbaut. Also, an dieser Stelle nochmal ein riesen Lob an euch, denn für mich ist es keine Selbstverständlichkeit!


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Gruß

wAxen
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Da muss ich glatt zustimmen.
Vor allem sind alle "Ausfälle" wie Serverarbeiten ;) immer vorzüglich vorbereitet und die Änderungen funktionieren danach auch noch vernünftig :D
Vor allem haltet ihr euch an die Zeitpläne, die ihr euch selbst setzt!
Meinen Respekt. Tolle Organisation, tolle Planung! Aber ihr wisst ja, dass ihr toll seid ;)
Auch, wenn man das nicht oft genug sagen kann :)
Danke ans AT-Team ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Exakt. Grosses Lob an jesfro und MacIndy. Ihr macht nen tollen Job!
 

lilith

Gast
Bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Formum aufmerksam geworden.
Und schliesse mich den Vorrednern gerne an. Wirklich sehr beeindruckend, was hier aufgebaut wurde...
:)

Lilith
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Komisch. Ein AT-Kritik-Thread hätte nach vier Stunden schon mind. 4 Seiten ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

meine Mama hat mir beigebracht: »Wenn Du nix Nettes sagen kannst, halt lieber die Klappe!«

Gruß Stefan
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Komisch. Ein AT-Kritik-Thread hätte nach vier Stunden schon mind. 4 Seiten ;)

Kritik macht auch mehr Spass und führt zu Entwicklung. Lob motiviert kurzfristig. Schwäbisch: "Nix gsagt isch au gloobt!"

Salute,
Simon

@hoschi-jamesbond: Kannst Du eine Zuneigungsparolen etwas größer machen? Ich kann die nicht lesen....
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry und ma.buso