1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grosses Iphone Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von coo, 30.07.08.

  1. coo

    coo Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    11
    Hi leuts,
    ich hab eine Iphone aus Österreich gekauft, der ursprünglich mit einem Tmobile Österreich Vertrag gekauft wurde..
    Gestern wollte ich es jailbreaken, das flash program sagte am ende, alles wurde geflasht bis auf das Basenband.. Demnach funktionierte das Telefon funktion nicht. Dann wollte ich das Iphone bei Itunes wiederherstellen, aber das geht garnicht mehr.. Ich kriege immer den Fehler meldung 1604 oder manchmal auch 1601 oder nur 6!
    Ich hab schon alles mögliche probiert was unter der fehler meldung google ausspuckte, nix hat geholfen, ich hab das teil versucht bei 2 rechnern und einer ibook wiederherzustellung alles hat fehgeschlagen.
    Itunes kommt nicht weiter als Iphone wiederherstellung vorzubereiten, dann kommt das oben genannte Fehlercode..
    Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, wenn ich iphone einschalte kommt das Symbol mit der Usb kabel und der Itunes zeichen..
    Danke schonmal für eure hilfen..
    Wenn mir jemand bei MSN oder ICQ helfen kann wäre super..
    Independence findet aufm Ibook den angeschlossenen Iphone nicht, was kann das problem sein?
    grüsse
     
  2. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    womit wurde es jehacked?? doch wohl nciht mit ziphone oder??
     
  3. coo

    coo Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    11
    nene mit winpwn...
    Es geht um Iphone 2G.. Wenn ich Iphone starte habe ich das bild mit der USB kabel und Itunes zeichen..
    grüsse
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Probiers mal im DFU Mode. (Und welche Firmware willst Du überhaupt über welche drüberflashen?)
    Gruß Pepi
     
  5. coo

    coo Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    11

    Es war 2.0 drauf.. Kurz mit jailbrak gebreakt, aber das telefon funktion ging wie gesagt nicht..
    Und jetzt versuche ich downzugraden, was nicht geht......
    Natürlich versuche ich die ganze zeit in DFU modues zu flashen, bringt aber alles nix.. Und die tools funktionieren natürlich auch alle nicht.. (ziphone, kiphone, ibrickr usw...)
    Naja morgen rufe ich Apple an, ich hoffe die reparieren mir das teil..
    grüsse
     
  6. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Die sollen es gleich jailbreaken. :D
     
  7. coo

    coo Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    11

    hehe das wäre optimal ;)
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Anleitungen wie man ein iPhone mit "versehentlich 2.0" wieder erfolgreich auf 1.1.4 oder erfolgreich auf 2.0 bringt gibts zu Hauf im Netz. Apple wird Dir zurecht was pfeifen.
    Gruß Pepi
     
  9. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Also.... ich hatte die probs auch mal :D und habe es aber wieder hinbekommen,kp....
    ich habe es auch nur über ein Mac Book geschaft.
    Naja, ich würde an deiner Stelle wenn du bei Apple anrufst, nicht unbedingt sagen was du vorhattest :D sonst bist du ziemlich schnell in der kostenpflichtigen warteschleife ;)

    Ps: War das dein erster Jailbreak versuch ?
     

Diese Seite empfehlen