• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grosses Iphone Problem

coo

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
11
Hi leuts,
ich hab eine Iphone aus Österreich gekauft, der ursprünglich mit einem Tmobile Österreich Vertrag gekauft wurde..
Gestern wollte ich es jailbreaken, das flash program sagte am ende, alles wurde geflasht bis auf das Basenband.. Demnach funktionierte das Telefon funktion nicht. Dann wollte ich das Iphone bei Itunes wiederherstellen, aber das geht garnicht mehr.. Ich kriege immer den Fehler meldung 1604 oder manchmal auch 1601 oder nur 6!
Ich hab schon alles mögliche probiert was unter der fehler meldung google ausspuckte, nix hat geholfen, ich hab das teil versucht bei 2 rechnern und einer ibook wiederherzustellung alles hat fehgeschlagen.
Itunes kommt nicht weiter als Iphone wiederherstellung vorzubereiten, dann kommt das oben genannte Fehlercode..
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, wenn ich iphone einschalte kommt das Symbol mit der Usb kabel und der Itunes zeichen..
Danke schonmal für eure hilfen..
Wenn mir jemand bei MSN oder ICQ helfen kann wäre super..
Independence findet aufm Ibook den angeschlossenen Iphone nicht, was kann das problem sein?
grüsse
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
womit wurde es jehacked?? doch wohl nciht mit ziphone oder??
 

coo

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
11
nene mit winpwn...
Es geht um Iphone 2G.. Wenn ich Iphone starte habe ich das bild mit der USB kabel und Itunes zeichen..
grüsse
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Probiers mal im DFU Mode. (Und welche Firmware willst Du überhaupt über welche drüberflashen?)
Gruß Pepi
 

coo

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
11
Probiers mal im DFU Mode. (Und welche Firmware willst Du überhaupt über welche drüberflashen?)
Gruß Pepi


Es war 2.0 drauf.. Kurz mit jailbrak gebreakt, aber das telefon funktion ging wie gesagt nicht..
Und jetzt versuche ich downzugraden, was nicht geht......
Natürlich versuche ich die ganze zeit in DFU modues zu flashen, bringt aber alles nix.. Und die tools funktionieren natürlich auch alle nicht.. (ziphone, kiphone, ibrickr usw...)
Naja morgen rufe ich Apple an, ich hoffe die reparieren mir das teil..
grüsse
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Anleitungen wie man ein iPhone mit "versehentlich 2.0" wieder erfolgreich auf 1.1.4 oder erfolgreich auf 2.0 bringt gibts zu Hauf im Netz. Apple wird Dir zurecht was pfeifen.
Gruß Pepi
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Also.... ich hatte die probs auch mal :D und habe es aber wieder hinbekommen,kp....
ich habe es auch nur über ein Mac Book geschaft.
Naja, ich würde an deiner Stelle wenn du bei Apple anrufst, nicht unbedingt sagen was du vorhattest :D sonst bist du ziemlich schnell in der kostenpflichtigen warteschleife ;)

Ps: War das dein erster Jailbreak versuch ?