1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großer Bug in Front Row 2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Littleluk, 28.10.07.

  1. Littleluk

    Littleluk Cox Orange

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    98
    Hi,
    ich nerv in letzter Zeit mit Problemen, ich weiß. Hier mein aktuelles, schwerwiegendes Problem:

    Ich habe einen MacBook Pro 2.2 Ghz mit externem Display als Hauptbildschirm. Wenn ich FrontRow öffne und eine DVD ansehe geht es wunderbar, es kommt loading dvd und dann spielt er ab. Da ich immer im Bett liege bin ich kurz aus Front Row raus mittels Fernbedienung und wieder rein. Wenn ich jetzt auf DVD gehe kommt kein loading dvd sondern einfach nur ein schwarzer Bildschirm, den ich nicht los werde.

    Ich habe alle Tastenkombinationen probiert, nichts hilft außer Ausschalten gedrückt halten und neu starten.

    Den Bug experience ich nun schon zum 2. mal.

    Was kann ich nun tun?

    Gruß,
    Luka
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ich konnte bislang keine Probleme mit FrontRow feststellen. Aber ich kann dir einen Tipp geben: Statt den Mac auszuschalten, versuche mal eine beliebige Taste, die keine Funktion in FrontRow hat, zu drücken; beispielsweise F13. Dann sollte sich FrontRow automatisch beenden.

    Wenn du eine Alternative zu FrontRow haben willst, dann schau dir mal MediaCentral von equinux an. Das Programm bietet deutlich mehr Funktionen an und sieht ebenfalls sehr elegant aus.
     
  3. Littleluk

    Littleluk Cox Orange

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    98
    Hi,
    danke für den Hinweis. Das mit der Taste funktioniert leider nicht, weil sich alles aufgehängt hat anscheinend.

    Gruß,
    Luka
     
  4. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    Ich habe ein anderes Problem mit Front Row: Zwar werden meine AVI Filme in der kleinen Vorschau gezeigt, wenn ich einen allerdings starten möchte bleibt der Bildschirm schwarz und ich höre nur den Ton. Muss ich noch irgendein Plug-In installieren und wenn ja welches?
     
  5. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    wahrscheinlich das AVI Plugin... aber normaler weise lädt der Mac das automatisch aus dem internet wenn er merkt, dass es fehlt. Aber eigentlich ist das AVI Plugin bei Quicktime schon dabei. Also bei mir konnte ich alle meine AVI Filme in Frontrow abspielen ohne, dass ich manuell was runterladen musste.

    mfg mbblack
     
  6. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Habe das gleiche Problem. Die erste sekunde ist das bild noch da, dann nur noch schwarz. Im Quicktime selber klappt es ohne Probleme...
     

Diese Seite empfehlen