• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Große Probleme mit Parallels

chefkoch_yxC

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
2
Hallo liebe Apfeltalkler,

hoffe, dass sich hier jemand findet, der mir bei der Installation von Parallels hilft, habe tierische Probleme damit, bin am verzweifeln. Benötige Parallels um Counterstrike zu zocken, hab schon Entzugserscheinungen x.X

Greez chefkoch_yxC
:-[
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Was hast Du denn genau für Probleme? Mit so einer vagen Beschreibung wird das schwer. Und ein Tip vorab: Forensuche benutzen.
 

chefkoch_yxC

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
2
Hey, danke für die schnelle Antwort. Ich denke das mein Problem eher darin liegt, das ich mein Macbook erst seit kurzem habe und mich damit noch nicht so gut auskenne. Deswegen, ich habe Paralells wieder gelöscht da ich nicht genau wusste ob es das richtige ist. Kannst du mir eventuell einen genauen Link sagen, wo ich das richtige finde.

Lg chefkoch
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich hab eine Anleitung für die Installation von Parallels gefunden, kann Dir aber nicht sagen, ob der gut oder schlecht ist, ich nutze nur BootCamp. Aber als Tip: Spiele am besten über BootCamp laufen lassen, dann verbraucht der Mac nicht so viele Ressourcen, weil er nicht zwei Betriebssysteme gleichzeitig laufen lässt.

Hier der Link zur Parallels-Installation, hier ein guter Link zur BootCamp-Installation, hat mir damals sehr weitergeholfen.
 

hassel

Jamba
Registriert
07.06.09
Beiträge
59
zum spielen solltest du auf jeden fall boot camp benutzen.
durch boot camp wird ein dualboot möglich. du bekommst also ein vollständiges (eigenständiges) windows mit allen ressourcen.
bei parallels läuft- wie der name andeutet- dein windows im mac os parallel.
um da gut und wirklich problemlos spielen zu können muss man n bisschen die "speicheraufteilung" im auge behalten, es führt aber so oder so zu einer unglaublichen ressourcenverschwendung ein os in einem völlig anderen laufen zu lassen.
sowas ist gut und bequem bei office-anwendungen.
zum hardcore-zocken solltest du unbedingt ein "reines" windows nehmen.
also mit bootcamp.