1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Große Probleme mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von chefkoch_yxC, 07.06.09.

  1. chefkoch_yxC

    chefkoch_yxC Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Apfeltalkler,

    hoffe, dass sich hier jemand findet, der mir bei der Installation von Parallels hilft, habe tierische Probleme damit, bin am verzweifeln. Benötige Parallels um Counterstrike zu zocken, hab schon Entzugserscheinungen x.X

    Greez chefkoch_yxC
    :-[
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Was hast Du denn genau für Probleme? Mit so einer vagen Beschreibung wird das schwer. Und ein Tip vorab: Forensuche benutzen.
     
  3. chefkoch_yxC

    chefkoch_yxC Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    2
    Hey, danke für die schnelle Antwort. Ich denke das mein Problem eher darin liegt, das ich mein Macbook erst seit kurzem habe und mich damit noch nicht so gut auskenne. Deswegen, ich habe Paralells wieder gelöscht da ich nicht genau wusste ob es das richtige ist. Kannst du mir eventuell einen genauen Link sagen, wo ich das richtige finde.

    Lg chefkoch
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Das Forum schwappt fast über...
     
  5. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich hab eine Anleitung für die Installation von Parallels gefunden, kann Dir aber nicht sagen, ob der gut oder schlecht ist, ich nutze nur BootCamp. Aber als Tip: Spiele am besten über BootCamp laufen lassen, dann verbraucht der Mac nicht so viele Ressourcen, weil er nicht zwei Betriebssysteme gleichzeitig laufen lässt.

    Hier der Link zur Parallels-Installation, hier ein guter Link zur BootCamp-Installation, hat mir damals sehr weitergeholfen.
     
  6. hassel

    hassel Jamba

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    59
    zum spielen solltest du auf jeden fall boot camp benutzen.
    durch boot camp wird ein dualboot möglich. du bekommst also ein vollständiges (eigenständiges) windows mit allen ressourcen.
    bei parallels läuft- wie der name andeutet- dein windows im mac os parallel.
    um da gut und wirklich problemlos spielen zu können muss man n bisschen die "speicheraufteilung" im auge behalten, es führt aber so oder so zu einer unglaublichen ressourcenverschwendung ein os in einem völlig anderen laufen zu lassen.
    sowas ist gut und bequem bei office-anwendungen.
    zum hardcore-zocken solltest du unbedingt ein "reines" windows nehmen.
    also mit bootcamp.
     

Diese Seite empfehlen