• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Große Koalition beschließt befristet Online-Razzien und Bundestrojaner

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ja aber:)
Genau deswegen werden auch wir eher ausspioniert, weil wir kreativer sind und eine Insellösung haben. Das heißt wir sind potentiell nicht mit der Allgemeinheit konform und könnten daher viel intelligentere Terroranschläge planen.
Ihr müsst euch das vorstellen, der gemeine Werrorist, verlangt nur das Formular 43b, wir die gemeinen Apperrorist hingegen war den Tag vorher schon da und hat einen Stoß der Fomulare 43b eingeschmuggelt.
;)

Leutz, es war noch nie das Problem der Informationsgewinnung. Das Problem liegt immer nur in der Informationsauswertung, ob ich dafür genug Ressourcen zur Verfügung habe.
 

depeche101mode

Cox Orange
Registriert
24.03.06
Beiträge
96
Witzig ist...

Das ich mir auf Amazon das Buch zum Film "Der Baader Meinhoff Komplex" und den Film "Das Phantom" gekauft habe.

Achtung, jetzt kommt's!

Nach der Transaktion, ca. 5 Sekunden danacht, war meine iSight an, also nur das grüne Lämpchen hat geleuchtet. Alles war aus. Kein Programm war geöffnet.

Seltsam, oder? o_Oo_Oo_O

Schönes WE noch....
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Wer überwacht die Menschen, die mich überwachen.
Wie wird sichergestellt, dass diese "Macht" nicht ausgenutzt wird.
Werden zu Unrecht ausspionierte Menschen benachrichtigt, sobald klar wird, dass sie unschuldig sind?
Wer haftet für falsche Schlussfolgerungen?
Wie wird sichergestellt, dass Daten nicht manipuliert werden?

Hier reden doch alle immer davon, dass die Unlockmethoden des iPhones via TurboSim etc. in die Elektronik usw. eingreifen.
Wie ist sichergestellt, dass eine fremde Datei auf den Betrieb meines Rechners in keinster Weise negative Auswirkungen hat?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wie ist sichergestellt, dass eine fremde Datei auf den Betrieb meines Rechners in keinster Weise negative Auswirkungen hat?

Überhaupt nicht, aber das hat ja auch noch nie jemand behauptet, oder?
zwink15x18.gif