1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

große Datei verschicken

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Otto Mayer, 13.07.09.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Was mach ich bloß falsch ???
    Ich möchte eine große Fotodatei verschicken (der Empfänger braucht ein ausgezeichnete Auflösung für Druck) - mit dem Mail Prog. wird das Foto aber immer "kleingerechnet".
    Da muß es doch irgendwo ne Möglichkeit geben die Datei als Anhang zu verschicken - aber wo und wie ???

    Danke
    Otto
     
  2. Zweiblum

    Zweiblum Zabergäurenette

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    612
    Mach doch aus dem Bild ein Archiv (über das Kontext-Menü). Dann das Archiv auf das Mail-App Symbol im Dock ziehen und fertig!
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ganz sicher, daß es auch "kleingerechnet" wird, wenn du "Originalgröße" gewählt hast (rechts unten im Mailfenster)?
     
  4. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263

    Danke !
    Ich habe doch geahnt, dass es nur ein "Schusselfehler ist" - auf dem Schreibtisch hat ein Icon das "Originalgröße" verdeckt, klein mittel und groß waren zu lesen .

    Otto
     
  5. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich versende große Dateien immer über "rapidshare.com". Du lädst dort deine Dateien hoch und schickst dann deinem Partner den entsprechenden Link. Habe nämlich auch schon festgestellt, dass manche Anbieter große Dateien nicht verschicken
     

Diese Seite empfehlen