1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

große Datei verschicken

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Otto Mayer, 13.07.09.

1. Otto Mayer

Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

Hallo !
    Was mach ich bloß falsch ???
    Ich möchte eine große Fotodatei verschicken (der Empfänger braucht ein ausgezeichnete Auflösung für Druck) - mit dem Mail Prog. wird das Foto aber immer "kleingerechnet".
    Da muß es doch irgendwo ne Möglichkeit geben die Datei als Anhang zu verschicken - aber wo und wie ???

Danke
    Otto

2. Zweiblum

Zweiblum Zabergäurenette

Mach doch aus dem Bild ein Archiv (über das Kontext-Menü). Dann das Archiv auf das Mail-App Symbol im Dock ziehen und fertig!

3. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Ganz sicher, daß es auch "kleingerechnet" wird, wenn du "Originalgröße" gewählt hast (rechts unten im Mailfenster)?

4. Otto Mayer

Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

Danke !
    Ich habe doch geahnt, dass es nur ein "Schusselfehler ist" - auf dem Schreibtisch hat ein Icon das "Originalgröße" verdeckt, klein mittel und groß waren zu lesen .

Otto

5. Arthur

Arthur Rhode Island Greening

Ich versende große Dateien immer über "rapidshare.com". Du lädst dort deine Dateien hoch und schickst dann deinem Partner den entsprechenden Link. Habe nämlich auch schon festgestellt, dass manche Anbieter große Dateien nicht verschicken

Diese Seite empfehlen