• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grosse Apfeltalk.de-Umfrage, bitte teilnehmen!!!

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Gute Umfrage! Dauert keine 15 Minuten wie angeschrieben! Hoffe dir helfen die Antworten von uns!
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
tcpt schrieb:
Dies ist übrigens die letzte Woche also bitte mitmachen, wer noch nicht hat. Danke denjenigen, die sich darum bemüht haben

Habe ich da jetzt umsonst mitgemacht?

Und bei einer Frage (weiß net mehr welche) ist eine Klammer falschrum geschrieben!

iPod-Mini-Besitzer
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das ist der grund, weshalb wir uns doch so für die ergebnisse interessieren. das ende der umfrage ist sozusagen zu ende. ;)
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
*nochmal nach oben schieb damit dieser Thread wieder in Erinnerung gerufen wird* (PN an tcpt ist unterwegs)
 

tcpt

Gast
Hallo liebe Apfeltalkers! Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe aber hatte in den letzten 4 Monaten echt mit meiner Diplomarbeit zu kämpfen! Tut mir echt leid, war sehr mit den Auswertungen und SChreiben und Freundin und Arbeit beschäftigt. Nun bin ich fast fertig. Ich muss eure Ergebnisse aber noch klar aufstellen (damits auch für jeden Laien verständlich ist ;) )

Ich werde es ende nächste woche oder kurz vor Weihnachten hier als Attachment anhängen. Zudem werde ich eine kurze Zusammenfassung meiner Arbeit (ca. 10 Zeilen) anhängen, damit ihr wisst, was ich überhaupt gemacht habe.

Danke nochmals
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
hab die umfrage gerade auch mal durchgemacht!

du solltest die umfrage jedoch offline stellen, nicht dass sie dann umsonst gemacht wird, wenn du keine daten mehr auswertest :)

wunesch dir viel gluck mit deiner arbeit
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Da hab ich noch ein paar ? über dem Kopf. Mal sehen, was die Kurzfassung der Ergebnisse so an den Tag bringt.