• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Größtes Apple-Museum in Warschau eröffnet im Herbst

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Apple-Museum-Warschau-700x400.jpg


Jan Gruber
Museen rund um das Thema Apple erfreuen sich großer Beliebtheit - bald soll das angeblich größte Apple Museum in Warschau eröffnen. 1500 Exponate erwarten dann die neugierigen Besucher.

In der alten Fabrik "Norblin Factory" wird in Warschau, Polen, ein neues Apple Museum eröffnet. Auf 320 Quadratmeter sollen dort 1500 Ausstellungsstücke gezeigt werden. Das Highlight ist sicher ein Apple 1 mit der Unterschrift von Steve "Woz" Wozniak auf dem Motherboard.
1.500 Exponate zur Entwicklung und Weiterentwicklung von Apple-Produkten – der bekanntesten Technologiemarke der Welt – werden im kreativen und interaktiven Apple Museum Poland im revitalisierten Norblin Factory-Komplex ausgestellt. Die Fläche von 320 qm. wird die umfassendste und größte Sammlung der Welt mit Computern, Laptops, Zubehör, Telefonen, Software, Peripheriegeräten, Multimedia-Trägern mit einzigartigen Apple-Materialien, Postern und Gedenkgeräten präsentieren.

Umzug in die Norblin Factory


Bis zur Eröffnung im Herbst soll noch an der Ausstellung gearbeitet werden. Bisher waren die Exponate in Piaseczno zu sehen. In den letzten Jahren wurden immer mehr Ausstellungsstücke angehäuft, so musste eine größere Halle gefunden werden.

Cover und Meldung Via fabrykanorblina.pl

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@Der Dude
Dein Satz impliziert den vielleicht missverständlichen Gedanken, dass es sich um genau die gestohlenen Exponate handeln soll, die jetzt in Warschau gezeigt werden. Das wird in der Tat nicht gesagt und am Ende des Artikels sogar negiert.

Beide Schlussfolgerungen, also weder dass es dieselben Exponate sind oder eben nicht, kann hier keiner ziehen. Wissen wir einfach nicht. Spekulationen.

Wenn Du es nicht so gemeint hast, ein reines Missverständnis. Tücken der ausschließlichen schriftlichen Kommunikation und kein Grund, Euch zu streiten. 😉

@Ducatisti
Was ist der Unterschied zwischen einem reinen und unreinen Zufall? Und was an der Geschichte soll jetzt Zufall sein?
Wo ist der kausale Zusammenhang?