1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größerer Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ddkk77, 20.03.07.

  1. ddkk77

    ddkk77 Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin noch sehr neu im Mac Bereich und bin wegen der Performence auf meinem ibook von 10.4 auf 10.3 gewechselt - läuft auch besser meiner Meinung nach nur finde ich unter den Bedienungshilfen nicht den Eintrag das man den Mauszeiger größer stellen kann, kann mir jemand von Euch helfen, so ist das Ding mir einfach zu klein und ich will doch nicht immer suchen!!!!!

    100000 Dank im Voraus

    Gruß


    [​IMG]
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    10.3 schneller als 10.4?? Na da musst Du aber was falsch verstanden haben. Ich habe bei meinem Lombard G3 zuerst 10.3 dann 10.4 draufgehabt und 10.4 ist wesentlich schneller.
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen (Universal Access) ->Maus und Trackpad, dort den unteren Schieberegler fuer die groessere Maus ziehen?

    Macht den Mauszeiger allerdings pixelig o_O es gibt allerdings Sharewareprogramme, die einem einen schoeneren (?) grossen Mauszeiger geben, z.B Mighty Mouse von Unsanity (Vorsicht APE)
     
  4. ddkk77

    ddkk77 Gast

    der untere schieberegler ist aber nicht da - keine Ahnung warum - vielleicht System nochmal neu aufspielen denn ich kenne es auch nur über den Regler
     
  5. ddkk77

    ddkk77 Gast


    mein Eindruck ist aber deutlich anderes, G3 800 Mhz läuft und startet schneller unter 10.3
     
  6. ddkk77

    ddkk77 Gast

    :innocent:

    wofür steht APE?????
     
  7. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950

Diese Seite empfehlen