1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

größerer festplatte und ram erweiterung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Schirmi82, 08.04.09.

  1. Schirmi82

    Schirmi82 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    3
    hallo und guten abend,

    würde gern mein macbook mit ner größeren platte und mehr ram verwöhnen.
    habe jetzt aber in einem shop erfahren dass das macbook nur dann 4gb ram
    und ne platte von 250 gb erkennt falls mein macbook einen santa rosa chipsatz hat...

    wie finde ich heraus ob ich das habe?

    vielen dank schon mal für eure mühen...

    Greets
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Du gehst im Apfel-Menü auf: "Über diesen Mac" und dort auf "weitere Informationen".
    Dort steht bei Hardware die Übersicht und dort der Prozessortyp.
    Wenn du möchtest, kannst du dir noch das Programm Mactracker herunterladen, dort gibt es noch mehr Infos, z.B. über Erweiterbarkeit.
    http://www.mactracker.ca/
     
    #2 streuobstwiese, 08.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.09

Diese Seite empfehlen