1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größerer Akku Macbook Unibody

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nuckionline, 03.09.09.

  1. nuckionline

    nuckionline Idared

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    25
    Moin,

    Ich hab mal ne Frage,

    hat jemand den Akku von Cyberport gesehen oder gekauft?
    Laut Apple gibt es nur den 45 Wattstunden Akku, Cyberport hat aber ein 60er im Angebot.
    Gibt es diesen Akku? Oder ist das ein Druckfehler?

    Danke
     
  2. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Stimmt die für das MBP hat auch 60Wh.

    Im Applestore steht was von 50Wh... Müsste man mal anfragen, ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer besseren Batterie fürs MBP ...
    10Wh mehr wäre eine STeigerung um 20% :)


    Das Bild auf der Cyberportseite zeigt allerdings ein Applelogo ..ich glaube nicht, dass sich diese von der originalen unterscheidet.

    Kennt jemand einen Hersteller, der leistungsstärke Akkus für Unibodygeräte anbietet?
     
  3. nuckionline

    nuckionline Idared

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    25
    Leider ist die Batterie nicht lieferbar...Nützlich wärs auf jeden fall
     
  4. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Hab grade mal dort angerufen - ist ein Fehler in ihrem Shop... schade
     
  5. nuckionline

    nuckionline Idared

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    25
    och maaan ... ;)
     
  6. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Es gäbe hier ein Thema im Forum, Suche benützen!

    Da hat jemand einen Akku aus China mit höherer Leistung gekauft, und ist zufrieden. Ob's jetzt passend für dein Book ist oder nicht weiss ich gerade nicht. Nutz die Suche…
     
  7. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Herzlichen Dank für diesen nutzlosen Beitrag.

    Le_Petz hatte einen akku mit ein klein wenig mehr Leistung aus China.
    Das ist nicht für jeden eine ernste Alternative.
     
  8. cormo

    cormo Alkmene

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    33
    Weiss einer evtl. ob man den Akku von einem neuen MBP 13 Zoll in ein älteres Unibody stecken kann? Der neue hat ja 60WH und wäre sicher interessant dann :)
     
  9. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Geht leider nicht, da beide unterschiedlich groß sind. Der neue ist zudem fest verbaut.
     
  10. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Der Beitrag war überhaupt nicht sinnlos. Denn: Auch dein Akku kommt aus China. Und ob du den jetzt bei oberstore24.de bestellst oder bei irgendeinem Anbieter spielt nun keine Rolle? Wohl kaum so seriös wie Apple. Und ein gewisses Risiko hat man immer.
     

Diese Seite empfehlen