• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Größerer Akku Macbook Unibody

nuckionline

Idared
Registriert
02.06.08
Beiträge
25
Moin,

Ich hab mal ne Frage,

hat jemand den Akku von Cyberport gesehen oder gekauft?
Laut Apple gibt es nur den 45 Wattstunden Akku, Cyberport hat aber ein 60er im Angebot.
Gibt es diesen Akku? Oder ist das ein Druckfehler?

Danke
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Stimmt die für das MBP hat auch 60Wh.

Im Applestore steht was von 50Wh... Müsste man mal anfragen, ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer besseren Batterie fürs MBP ...
10Wh mehr wäre eine STeigerung um 20% :)


Das Bild auf der Cyberportseite zeigt allerdings ein Applelogo ..ich glaube nicht, dass sich diese von der originalen unterscheidet.

Kennt jemand einen Hersteller, der leistungsstärke Akkus für Unibodygeräte anbietet?
 

nuckionline

Idared
Registriert
02.06.08
Beiträge
25
Leider ist die Batterie nicht lieferbar...Nützlich wärs auf jeden fall
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Hab grade mal dort angerufen - ist ein Fehler in ihrem Shop... schade
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Es gäbe hier ein Thema im Forum, Suche benützen!

Da hat jemand einen Akku aus China mit höherer Leistung gekauft, und ist zufrieden. Ob's jetzt passend für dein Book ist oder nicht weiss ich gerade nicht. Nutz die Suche…
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Herzlichen Dank für diesen nutzlosen Beitrag.

Le_Petz hatte einen akku mit ein klein wenig mehr Leistung aus China.
Das ist nicht für jeden eine ernste Alternative.
 

cormo

Alkmene
Registriert
14.01.09
Beiträge
33
Weiss einer evtl. ob man den Akku von einem neuen MBP 13 Zoll in ein älteres Unibody stecken kann? Der neue hat ja 60WH und wäre sicher interessant dann :)
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Weiss einer evtl. ob man den Akku von einem neuen MBP 13 Zoll in ein älteres Unibody stecken kann? Der neue hat ja 60WH und wäre sicher interessant dann :)

Geht leider nicht, da beide unterschiedlich groß sind. Der neue ist zudem fest verbaut.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Herzlichen Dank für diesen nutzlosen Beitrag.

Le_Petz hatte einen akku mit ein klein wenig mehr Leistung aus China.
Das ist nicht für jeden eine ernste Alternative.

Der Beitrag war überhaupt nicht sinnlos. Denn: Auch dein Akku kommt aus China. Und ob du den jetzt bei oberstore24.de bestellst oder bei irgendeinem Anbieter spielt nun keine Rolle? Wohl kaum so seriös wie Apple. Und ein gewisses Risiko hat man immer.