• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Größere Schrift für ältere Menschen

Merboot

Bismarckapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
147
Wenn ich jetzt mal einen "Blindtest" mache, sehe ich keinen Unterschied. Schaue ich hin, sind allerdings alle vier verschieden, und werden von 1 bis 4 graduell schlechter.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schau mal genau bei 3 und 4 auf die Kantenschärfe. Da tut sich nichts, weil der Unschärfefilter bereits die (durch die Skalierung vorhandene) leichte Unschärfe überlagert (wohlgemerkt habe ich hier deutlich übertrieben simuliert)
 

Merboot

Bismarckapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
147
N° 4 finde ich besser leserlich als N°3. (Muß mich also korrigieren, wird nicht graduell von 1 bis 4 schlechter).