• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

größere Festplatte MacBook White (early 2008) ???

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Am besten, wenn du dafür mittels WinClone ein Image ziehst und es dann bei Bedarf nach Anleitung auf die neue Platte zurückspielst.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Erstmal vielen, vielen Dank!

Brauch ich dafür einen DVD Brenner? Wenn ja, kann ich die Variante vergessen (habe nämlich keinen :) ). Allerdings habe ich nicht viele Daten auf der Windows Partition gespeichert. Ich schätze die Daten könnte ich auf einen USB Stick ziehen. Vllt. wäre es einfacher für mich das neu zu installieren?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Nun, WinClone erstellt ein Image der BootCamp Partition, die wird denke ich nicht auf eine DVD passen und wahrscheinlich auch nicht auf einen usb-Stick, also einigen Platz auf einer externen Festplatte solltest du dafür haben.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hmm, ja da hab ich dann eben das Problem, dass ich außer meiner Time Machine keine andere externe Festplatte habe...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
So, wollte jetzt nur Bescheid geben, dass ichs geschafft habe :) Vielen, vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!