1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größenänderung eingefügter Bilder

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von joey23, 05.11.07.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo,

    wenn ich ein Bild mit diesem [​IMG] Icon ein Bild in meinen Text einfüge, erscheinen an den Eckpunkten des Bildes wenn ich es nach dem Einfügen anklicke solche Anfasser, mit denen man es kleiner oder auch größer ziehen kann. Das funktioniert auch, mir werden sogar die Pixel angezeigt die ich einstelle.

    Leider wird diese Größenänderung irgendwie nicht gespeichert. Da ich ab und zu mal Grafiken einbinde aus anderen Webseiten, und keine Lust habe die erst bei mir zu Speichern, die Größe zu ändern, und dann selber wieder irgendwo hochzuladen, wäre das total cool wenn ihr diesen Bug mal beheben könntet :)

    Danke, Joey
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das hängt leider vom Editor des vBulletin ab und wird sich in absehbarer Zeit leider nicht lösen lassen. :(
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das Bild wird doch nicht neu gespeichert. Das Bild bleibt immer noch in der original Größe.

    Oder habe ich dich falsch verstanden?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Keine Ahnung, ich kenne das nur von vergleichbaren Editoren, bei denen man genauso die Darstellungsgröße einstellen kann, und das bleibt nach dem Speichern so, auch wenn das Bild nicht neu gespeichert wird, da ja nur die Wiedergabegröße geändert wird im HTML-Code. Ein Beispiel um zu verdeutlichen was ich meine. (Screenshots dem Editor entnommen)



    Leider sieht man im 2ten Bild nicht wie ich es markiert habe, aber das könnt ihr euch ja dazudenken ;)[​IMG]
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo Admins *wink*

    sacht mal was dazu, bitte!

    Gruß, Joey
     
  6. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Wie schon weiter oben erwähnt ist das Sache der Entwickler. Es kann sein, dass es bereits einen Workaround gibt, der ist uns aber nicht bekannt...
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schaaaaaaaade :(
     
  8. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Benutze bis auf weiteres die Anhangsfunktion... Dafür ist sie da.
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich habe hoffnung, eventuell geht das ja nach dem Update heute abend ;)
     

Diese Seite empfehlen