Grösse der iPhones; wann wieder ein kleines?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael W

Erdapfel
Registriert
18.06.19
Beiträge
1
Warum werden Handy's immer grösser? Irgendwann kann ich mir ein iPad ans Ohr halten? Gerade für Männer im Anzug ist ein handliches iPhone, das in die Vestentasche passt, enorm von Vorteil. Die Grösse des iPhone 5 bzw. 6SE war ideal..

Ich hoffe, auch Apple erkennt, dass kleinere iPhones durchaus auch ihrer Käufer haben...
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
828
Und für diesen Einfall hast Du Dich jeztzt extra angemeldet und ein neues Thema aufgemacht?
SuFu schon benutzt?

Ja, es gibt viele Leute, die genau das hoffen.
Ich z.B. finde den Formfaktor meines 7ers ideal, das könnte bei etwas größeren Display (5 - 5.5") gerne so bleiben. Zurück auf 4.0" kommt für mich aber nicht mehr in Frage. Wie Apple sich am Ende entscheidet, können aber weder Du noch ich beeinflussen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Früher immer die Plus-Geräte gehasst, jetzt Besitzer eines iPhone XS Max, der das große Display nicht mehr missen möchte!
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
laut diversen, recht gut informierten Kreisen sollen die Displaygrößen für die iPhones 2020 5,4, 6,1 und 6,7" betragen, heißt das kleine schrumpft von 5,8" zu 5,4". Finde ich zwar etwas überraschend, aber Kuo sowie Digitimes behaupten das. Bisher lag zumindest Kuo immer richtig bei den frühen Vorhersagen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe heute ein iPhone 8 bestellt. Noch in Frage gekommen ist ein iPhone XR. Aber das ist mir nun wirklich zu groß und klobig. Das iPhone XS ist von der Größe her recht ähnlich, aber mir dann doch zu teuer momentan. Und da das iPhone 8 noch Leistung genug bringt, ist es das geworden. Für mich die ideale Größe.
 

Mitglied 105235

Gast
Da meine Vesten alle mehr als nur 1 Tasche haben, welche meinst du nun genau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.