Grösse der iPhones; wann wieder ein kleines?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Raphael W, 18.06.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raphael W

    Raphael W Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.19
    Beiträge:
    1
    Warum werden Handy's immer grösser? Irgendwann kann ich mir ein iPad ans Ohr halten? Gerade für Männer im Anzug ist ein handliches iPhone, das in die Vestentasche passt, enorm von Vorteil. Die Grösse des iPhone 5 bzw. 6SE war ideal..

    Ich hoffe, auch Apple erkennt, dass kleinere iPhones durchaus auch ihrer Käufer haben...
     
    dg2rbf gefällt das.
  2. SORAR

    SORAR Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    16.08.12
    Beiträge:
    331
    Und für diesen Einfall hast Du Dich jeztzt extra angemeldet und ein neues Thema aufgemacht?
    SuFu schon benutzt?

    Ja, es gibt viele Leute, die genau das hoffen.
    Ich z.B. finde den Formfaktor meines 7ers ideal, das könnte bei etwas größeren Display (5 - 5.5") gerne so bleiben. Zurück auf 4.0" kommt für mich aber nicht mehr in Frage. Wie Apple sich am Ende entscheidet, können aber weder Du noch ich beeinflussen.
     
    dg2rbf gefällt das.
  3. staettler

    staettler Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    5.189
    Weil man heute viel leichter an Erwachsenenfilme rankommt
     
    gehring gefällt das.
  4. randomuser20

    randomuser20 Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.853
    Früher immer die Plus-Geräte gehasst, jetzt Besitzer eines iPhone XS Max, der das große Display nicht mehr missen möchte!
     
  5. Verlon

    Verlon Großherzog Friedrich von Baden

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    5.346
    laut diversen, recht gut informierten Kreisen sollen die Displaygrößen für die iPhones 2020 5,4, 6,1 und 6,7" betragen, heißt das kleine schrumpft von 5,8" zu 5,4". Finde ich zwar etwas überraschend, aber Kuo sowie Digitimes behaupten das. Bisher lag zumindest Kuo immer richtig bei den frühen Vorhersagen.
     
  6. echo.park

    echo.park Prinzessin Louise

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    10.876
    Ich habe heute ein iPhone 8 bestellt. Noch in Frage gekommen ist ein iPhone XR. Aber das ist mir nun wirklich zu groß und klobig. Das iPhone XS ist von der Größe her recht ähnlich, aber mir dann doch zu teuer momentan. Und da das iPhone 8 noch Leistung genug bringt, ist es das geworden. Für mich die ideale Größe.
     
  7. m4d-maNu

    m4d-maNu Signe Tillisch

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.724
    Da meine Vesten alle mehr als nur 1 Tasche haben, welche meinst du nun genau?
     
  8. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.639
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.