1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Griffin Windowseat

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von r4thTex, 23.09.09.

  1. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    hey ho,
    hat jemand erfahrungen mit dem griffin windowseat gemacht? ich würde meinen ipod touch gerne in zukunft im aygo integrieren, damit ich bzw. der beifahrer musik hören und videos ansehen kann.
    falls ihr gute alternativen habt, immer her damit.
     
  2. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    wenn du antworten haben willst,
    wäre es sicher hilfreich links zum produkt anzugeben.
    ausserdem was ist ein aygo ?

    m.
     
  3. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das ist der Einkaufswagen von Toyota :p
     
  5. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    also bitte ja, das ist ein intelligenter kleinwagen ;)
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Back to Topic: Ich würd es mir nicht kaufen, diese Gefriemel an dem Kugelgelenk war bei mir schon immer ein Problem bei anderen Halterungen. Ich Persönlich leg mein iPhone immer in die Mittelkonsole, von wo aus es mit nem Kabel mit dem Radio verbunden ist (Handschuhfach). Und wenn ich einen anderen Titel will schüttel ich es einfach.
     
  7. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    hm.... was genau hat dich denn bei diesem kugelgedöns gestört? war es während der fahrt zu wackelig oder ließ es sich nicht gut einstellen? in der ablage liegen lassen möchte ich es eigentlich nicht, da ich sehr oft bzw. fast ausschließlich mit beifahrer unterwegs bin und dieser sehr oft die videofunktion des ipods nutzt. außerdem auch für mich ganz praktisch wenn ich mal wieder im stau stehe und warten muss ;). dann muss ich den ipod nicht in der hand hallten.
     
  8. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Man braucht doch nicht extra dieses Griffin Windows-Eat, um Windows verschwinden zu lassen. Das geht auch mit dem Festplattendienstprogramm. ;)
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ein Aygo ist ein Türstopper von Toyota.
     
  10. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das Problem war, dass sich das Gewinde immer gelöst hat und es sau schwer war wieder anzuziehen.
     

Diese Seite empfehlen