• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Griffin Windowseat

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
hey ho,
hat jemand erfahrungen mit dem griffin windowseat gemacht? ich würde meinen ipod touch gerne in zukunft im aygo integrieren, damit ich bzw. der beifahrer musik hören und videos ansehen kann.
falls ihr gute alternativen habt, immer her damit.
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
wenn du antworten haben willst,
wäre es sicher hilfreich links zum produkt anzugeben.
ausserdem was ist ein aygo ?

m.
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
also bitte ja, das ist ein intelligenter kleinwagen ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Back to Topic: Ich würd es mir nicht kaufen, diese Gefriemel an dem Kugelgelenk war bei mir schon immer ein Problem bei anderen Halterungen. Ich Persönlich leg mein iPhone immer in die Mittelkonsole, von wo aus es mit nem Kabel mit dem Radio verbunden ist (Handschuhfach). Und wenn ich einen anderen Titel will schüttel ich es einfach.
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
hm.... was genau hat dich denn bei diesem kugelgedöns gestört? war es während der fahrt zu wackelig oder ließ es sich nicht gut einstellen? in der ablage liegen lassen möchte ich es eigentlich nicht, da ich sehr oft bzw. fast ausschließlich mit beifahrer unterwegs bin und dieser sehr oft die videofunktion des ipods nutzt. außerdem auch für mich ganz praktisch wenn ich mal wieder im stau stehe und warten muss ;). dann muss ich den ipod nicht in der hand hallten.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Man braucht doch nicht extra dieses Griffin Windows-Eat, um Windows verschwinden zu lassen. Das geht auch mit dem Festplattendienstprogramm. ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
hm.... was genau hat dich denn bei diesem kugelgedöns gestört? war es während der fahrt zu wackelig oder ließ es sich nicht gut einstellen? in der ablage liegen lassen möchte ich es eigentlich nicht, da ich sehr oft bzw. fast ausschließlich mit beifahrer unterwegs bin und dieser sehr oft die videofunktion des ipods nutzt. außerdem auch für mich ganz praktisch wenn ich mal wieder im stau stehe und warten muss ;). dann muss ich den ipod nicht in der hand hallten.

Das Problem war, dass sich das Gewinde immer gelöst hat und es sau schwer war wieder anzuziehen.