• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Greift die Garantie für mein iPhone!?

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Was war denn bei dir kaputt, was 200€ kostet?

Mir sind die Risse ehrlich gesagt sch*** egal, ich will dass das Display wieder einwandfrei funktioniert und sowas kann schlecht von zwei kleinen Rissen im Gehäuse kommen.Das mit dem Displa ist seit gestern und wo es mir hingefallen is, ist bestimmt schon 4 Wochen her!!!

Ein Riss über das halbe Display und die rechte Seite des Touchscreens war defekt, als "slide to unlock! nicht mehr möglich.
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Hab mein iPhone in 8 Monaten noch nicht einmal runterfallen lassen, kostet genügend Geld gut darauf aufzupassen. Also Kinners: nächstes Mal festhalten!!!
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
kann man eigentlich ein iphone versichern was man aus amerika (unlocked) hat ?
 

KoalaTNR

James Grieve
Registriert
04.11.07
Beiträge
133
Mein iPhone ist mir bestimmt schon 10x heruntergefallen. Nichts ist passiert. Wenn mein iPhone etwas abbekommen hätte, würde ich aber niemals auf die Idee kommen: Garantie. Sorry, aber Apple kann beim besten Willen nichts dafür, wenn ich es fallen lasse.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Mußtest du nicht einen Kind ausweichen was dann abgehauen ist?

EINEM es heisst EineM verdammt. Wie doof seid ihr dass ihr diese regelung der rechtschreibung noch immer nicht versteht. Es nervt mich mittlerweile einfach nur. Ich finds wirklich peinlich
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
EINEM es heisst EineM verdammt. Wie doof seid ihr dass ihr diese regelung der rechtschreibung noch immer nicht versteht. Es nervt mich mittlerweile einfach nur. Ich finds wirklich peinlich

Einem es heisst Einem verdammt. Wie doof seid Ihr, dass Ihr diese Regelung der Rechtschreibung noch immer nicht versteht? Es nervt mich mittlerweile einfach nur. Ich finde es wirklich peinlich.

Mal abgesehen von Deinen Rechtschreibfehlern, ist Dein Satzbau auch nicht gerade der Beste.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Einem es heisst Einem verdammt. Wie doof seid Ihr, dass Ihr diese Regelung der Rechtschreibung noch immer nicht versteht? Es nervt mich mittlerweile einfach nur. Ich finde es wirklich peinlich.

Mal abgesehen von Deinen Rechtschreibfehlern, ist Dein Satzbau auch nicht gerade der Beste.

Die muehe mache ich mir mit dem iphone sicherlich nicht. War aber klar dass sich ein besserwisser zu wort meldet um mich zu korrigieren. Bitter
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Die muehe mache ich mir mit dem iphone sicherlich nicht. War aber klar dass sich ein besserwisser zu wort meldet um mich zu korrigieren. Bitter

Darum geht es doch gar nicht, aber wenn man Jemanden hier im Forum wegen seiner Rechtschreibung kritisiert und selbst nicht besser ist?! Ich weiß nicht...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Einem es heisst Einem verdammt. Wie doof seid Ihr, dass Ihr diese Regelung der Rechtschreibung noch immer nicht versteht? Es nervt mich mittlerweile einfach nur. Ich finde es wirklich peinlich.

Mal abgesehen von Deinen Rechtschreibfehlern, ist Dein Satzbau auch nicht gerade der Beste.
Er hatte lediglich das "M" betont und deshalb groß geschrieben. "Ihr" wird nicht mehr groß geschrieben.
Sich auf die Groß- und Kleinschreibung im Internetwesen zu versteifen ist kleinkarriert und grenzt an Korinthenkackerei!
Das Wort "es" abzukürzen, indem man einfach nur ein "s" an das Ende des Verbs hängt ist ebenso legitim im deutschen Sprachgebrauch.

Von daher unnötig hier etwas zu korrigieren bzw. den Versuch anzusetzen den Besserwisser zu spielen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chanjo