• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Greg Joswiak: iPhone bekommt USB-C

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Aber der Aktienkurs stimmt doch - also gibt es auch nichts zu meckern 😂
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich will das Thema noch mal hoch holen.

wenn man das Video von Marques dazu schaut, dann wird folgendes ausgesagt:

Apple hat im Interview mi dem WSJ nur gesagt, dass sie sich an die regulären halten werden. Nicht, dass ein iPhone mit USB-C kommt.

Und im Gesetz steht, auf Seite 27, dass Geräte, die zum Laden ein Kabel benötigen, oder auch mit einem Kabel geladen werden können, USB-C haben müssen.

Geräte, die nur Wireless geladen werden (können), sind davon nicht betroffen.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.270
Ich will das Thema noch mal hoch holen.

wenn man das Video von Marques dazu schaut, dann wird folgendes ausgesagt:

Apple hat im Interview mi dem WSJ nur gesagt, dass sie sich an die regulären halten werden. Nicht, dass ein iPhone mit USB-C kommt.

Und im Gesetz steht, auf Seite 27, dass Geräte, die zum Laden ein Kabel benötigen, oder auch mit einem Kabel geladen werden können, USB-C haben müssen.

Geräte, die nur Wireless geladen werden (können), sind davon nicht betroffen.

Marques macht den gleichen Fehler wie viele hier. Er liest nur die Änderung zur ursprünglichen Verordnung, diese sieht jedoch an andere stelle das laden von mobil Telefonen als elementare Eigenschaft vor. Ich halte das daher nicht als möglichen Ausweg. Aber wir werden sehen.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng