1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gravuren die von Apple zurückgewiesen wurden?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tnaskrent, 21.02.08.

  1. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Hallo!

    Ich habe hier irgendwo im Forum mal eine Liste gesehn, auf denen einige Gravuren aufgelistet waren, die von Apple so nicht angenommen wurden.

    Finde die Liste allerdings nirgends, hat da jemand mal nen Link für mich? =) Danke!
     
  2. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Hat denn da keinen nen Tip für mich? :(
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    ja, aber Gravuren die gegen bestehendes Recht verstossen werden sie ablehnen.
    Denke da an rassistische Äußerungen, Verherrlichung von Gewalt, etc.
     
  4. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    kann das Apple nicht egal sein, solange es nicht wirklich kriminell wird? also wenn jemand z.B. "dieser Ipod gehört meiner Fo..." draufhaben will. oder sonst was. nicht, dass ich das will, ich hab schön artig "der königliche groove" draufstehen, aber es gibt bestimmt viele, die so etwas mögen.
     
  5. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Es gibt Zensur bei den Gravuren, wahnsinn auf was man alles achten muss
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    10,000 Stolen Tunes Inside

    überragend:)
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Denke mal das ganze hängt vieleicht auch mit dem StGB zusammen, wenn einer z.B. "Heil Hittler" oder ein "Hakenkreuz" drauf haben möchte. Könnte sich da Apple nicht auch strafbar machen??
     
  9. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hat sich mal jemand die Story zum zurückgewiesenen iMix durchgelesen? Und dann das letzte Lied in der vorgeschlagenen Liste (mit dem Titel des iMixes im Kopf) ... "Oh come all ye faithful" *lach*
     
  10. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Harmful If Swallowed finde ich persönlich sehr witzig. Verstehe gar nicht, warum der im Land der unbegrenzten Gefahrenhinweise abgelehnt wird.
     
  11. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja ist doch klar das die nicht alles draufmachen können, sonst könnte da ja jeder nazi antanzen und seine menschenverachtenden sprüche loswerden
     
  12. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    es gibt auch andere Extremisten auf dieser Welt, deren Sprüche gewiss nicht besser sind... nur mal so als Randnotiz ;)
     
  13. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Das ist mal eine treffende Beschreibung der US of A. :-D
     

Diese Seite empfehlen