• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gravuren die von Apple zurückgewiesen wurden?

tnaskrent

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.04.07
Beiträge
172
Hallo!

Ich habe hier irgendwo im Forum mal eine Liste gesehn, auf denen einige Gravuren aufgelistet waren, die von Apple so nicht angenommen wurden.

Finde die Liste allerdings nirgends, hat da jemand mal nen Link für mich? =) Danke!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ja, aber Gravuren die gegen bestehendes Recht verstossen werden sie ablehnen.
Denke da an rassistische Äußerungen, Verherrlichung von Gewalt, etc.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
kann das Apple nicht egal sein, solange es nicht wirklich kriminell wird? also wenn jemand z.B. "dieser Ipod gehört meiner Fo..." draufhaben will. oder sonst was. nicht, dass ich das will, ich hab schön artig "der königliche groove" draufstehen, aber es gibt bestimmt viele, die so etwas mögen.
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Es gibt Zensur bei den Gravuren, wahnsinn auf was man alles achten muss
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke mal das ganze hängt vieleicht auch mit dem StGB zusammen, wenn einer z.B. "Heil Hittler" oder ein "Hakenkreuz" drauf haben möchte. Könnte sich da Apple nicht auch strafbar machen??
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hat sich mal jemand die Story zum zurückgewiesenen iMix durchgelesen? Und dann das letzte Lied in der vorgeschlagenen Liste (mit dem Titel des iMixes im Kopf) ... "Oh come all ye faithful" *lach*
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Harmful If Swallowed finde ich persönlich sehr witzig. Verstehe gar nicht, warum der im Land der unbegrenzten Gefahrenhinweise abgelehnt wird.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja ist doch klar das die nicht alles draufmachen können, sonst könnte da ja jeder nazi antanzen und seine menschenverachtenden sprüche loswerden
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ja ist doch klar das die nicht alles draufmachen können, sonst könnte da ja jeder nazi antanzen und seine menschenverachtenden sprüche loswerden

es gibt auch andere Extremisten auf dieser Welt, deren Sprüche gewiss nicht besser sind... nur mal so als Randnotiz ;)