1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gravis Workshop? Ja , Nein? Was sagt ihr?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ibook_g4, 21.04.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo
    Ich überlege mal einen Gravis Workshop zu besuchen um meine Mac kentnisse ein bisschen zu erweitern und um mehr mit meinem Mac zu machen!
    Nun jetzt stellt sich die Frage lohnt es sich dort 2-3 h hinzu setzen wenn man doch eigentlich recht viel mit dem Mac kann und keine Probleme mit dem iBook hat...
    Und wenn es sich lohnt zu welchem?
    Mac OS X (für Umsteiger)
    Diese Veranstaltung richtet sich an fortgeschrittene User, die bisher nur oder hauptsächlich mit dem Microsoft Betriebssystem Windows gearbeitet haben. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Vorstellung von Mac Programmen, die mit Windows Programmen vergleichbar sind, was gibt es Neues und worin liegen die Vorteile des Mac OS X.

    Jeden Samstag um 12:00 Uhr
    Mac OS X (für Einsteiger)
    Diese Veranstaltung richtet sich an User, die noch keine bis wenige Erfahrungen im Umgang mit Computern und dem Apple Macintosh Betriebssystem haben.

    Jeden Freitag um 16:00 Uhr
    So das sind die Workshops die bei Gravis verfügbar wären und mich ansprechen!
    Na dann sagt mir mal bitte was ich nun machen soll!!
    Danke für jeden Post!
    MFg
    J.weise
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich würde hingehen, da vielleicht Tipps oder Sachen kommen, die man noch nicht weiß!
    Ich glaube nicht, dass so ein Workshop nur für Anfänger ist!
     
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Okay dann werde ich da mal nächste Woche hingehen ...
    Noch eine frage , muss man den Mac mit nehmen?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Viele nehmen ihn mit,da man dort gleich ausprobieren kann,was vorgestellt wird,aber es wird wohl kein Muss sein!
    Viel Spaß
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Danke für diese Tipps!
    Dann werde ich am Freitag dort hin marschieren und mein ibook mit nehmen und an so einem Workshop teilnehmen!
    Danke noch mal...
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann erzähl mal wie es war! ;)
     
  7. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Werde ich machen!
    Schreib einen Review oder so dazu!
     
  8. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    EIn Frage dazu:
    Wo werden diese Workshops angeboten?
     
  9. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    und muss man sich da extra anmelden oder einfach hingehen???
     
  10. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Ach und dann wäre da noch:
    Kostet das Geld?
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    In vielen größeren GRAVIS Shops,zum Beispiel in Köln in der Ehrenstraße!:-D
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube, da kannst du einfach so hingehen,wenn du einen Platz bekommst!
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist natürlich for free!;)
     
  14. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    gibt es sowas auch in münchen ?
     
  15. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636

Diese Seite empfehlen