• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gravis Workshop? Ja , Nein? Was sagt ihr?!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo
Ich überlege mal einen Gravis Workshop zu besuchen um meine Mac kentnisse ein bisschen zu erweitern und um mehr mit meinem Mac zu machen!
Nun jetzt stellt sich die Frage lohnt es sich dort 2-3 h hinzu setzen wenn man doch eigentlich recht viel mit dem Mac kann und keine Probleme mit dem iBook hat...
Und wenn es sich lohnt zu welchem?
Mac OS X (für Umsteiger)
Diese Veranstaltung richtet sich an fortgeschrittene User, die bisher nur oder hauptsächlich mit dem Microsoft Betriebssystem Windows gearbeitet haben. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Vorstellung von Mac Programmen, die mit Windows Programmen vergleichbar sind, was gibt es Neues und worin liegen die Vorteile des Mac OS X.

Jeden Samstag um 12:00 Uhr
Mac OS X (für Einsteiger)
Diese Veranstaltung richtet sich an User, die noch keine bis wenige Erfahrungen im Umgang mit Computern und dem Apple Macintosh Betriebssystem haben.

Jeden Freitag um 16:00 Uhr
So das sind die Workshops die bei Gravis verfügbar wären und mich ansprechen!
Na dann sagt mir mal bitte was ich nun machen soll!!
Danke für jeden Post!
MFg
J.weise
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würde hingehen, da vielleicht Tipps oder Sachen kommen, die man noch nicht weiß!
Ich glaube nicht, dass so ein Workshop nur für Anfänger ist!
 

ibook_g4

Gast
Okay dann werde ich da mal nächste Woche hingehen ...
Noch eine frage , muss man den Mac mit nehmen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Viele nehmen ihn mit,da man dort gleich ausprobieren kann,was vorgestellt wird,aber es wird wohl kein Muss sein!
Viel Spaß
 

ibook_g4

Gast
Danke für diese Tipps!
Dann werde ich am Freitag dort hin marschieren und mein ibook mit nehmen und an so einem Workshop teilnehmen!
Danke noch mal...
 

ibook_g4

Gast
Werde ich machen!
Schreib einen Review oder so dazu!
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
EIn Frage dazu:
Wo werden diese Workshops angeboten?
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
und muss man sich da extra anmelden oder einfach hingehen???