• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gravis - Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Registriert
29.12.09
Beiträge
37
Es ist bekannt, dass bei Gravis die Servicequalität von Filiale zu Filiale stark variieren kann... In einigen Städten sind sie stark zu empfehlen, in anderen sollte man da unter keinen Umständen einkaufen...

In Hamburg in der Grindelallee habe ich durchweg positive Erfahrungen mit sehr kompetenten Verkäufern gemacht.

Ob es erwünscht ist, hier auch von negativen Erfahrungen zu schreiben (ICH habe mit Gravis keine...), da müsstet ihr mal einen der Moderatoren fragen... Das kann ja im schlimmsten Fall auch rechtliche Folgen haben...

Also Hamburg ist schonma gut zu wissen^^ danke xD
Werde gerne dort ma vorbeischauen, wenn man mal die 800km überwunden hat^^

Wie schauts denn so in Baden-Württemberg aus mit Gravis?

Weiss ja nicht ob es zwischen JEDER Filiale unterschiede gibt oder nur zwischen den Bundesländern ;D
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
In Bielefeld ist Gravis sehr zu empfehlen.