- Registriert
- 29.12.09
- Beiträge
- 37
Nach einigen Recherchen ist mir aufgefallen das Gravis angeblich einige Probleme hat defekte Macs (egal ob alt oder neu) nach verkauf umzutauschen, was andere Anbieter jedoch zu machen scheinen.
Nun zu meiner Frage:
Muss ich mir nun, der sich zum 23 .12.2009 ein MacBook Pro ( samt Gravis Safety Pack Plus) bei Gravis gekauft hat, Gedanken machen bezüglich langer Wartezeiten in Bereich der Garantie seitens Apple oder kriegt man bei Gravis, falls vorrätig, ein gleichwertiges Austauschgerät?
MfG,
Creativkiller
Nun zu meiner Frage:
Muss ich mir nun, der sich zum 23 .12.2009 ein MacBook Pro ( samt Gravis Safety Pack Plus) bei Gravis gekauft hat, Gedanken machen bezüglich langer Wartezeiten in Bereich der Garantie seitens Apple oder kriegt man bei Gravis, falls vorrätig, ein gleichwertiges Austauschgerät?
MfG,
Creativkiller