1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GRAVIS-Mitarbeiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lex318, 04.11.06.

  1. Lex318

    Lex318 Jonathan

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    falls sich unter euch jemand befinden sollte, der bei Gravis arbeitet -> bitte PM an mich!

    Danke, Alex
     
  2. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Hallo Zusammen,

    ich schließe mich der Anfrage mal an.
    Wenn jemand bei Gravis tätig ist oder jemanden kennt, der dort arbeitet, bitte pm an mich.
    (Keine Sorge, es geht nicht um Rabatte erschleichen oder ähnliches).

    Vielen Dank im Voraus,

     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Warum geht ihr nicht in nen Gravise-Store? Da gibs so viele von denen :)
     
  4. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Weil sie mir dann öffentlich und Aug in Aug nicht die Informationen geben, die ich benötige ;)
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    und du denkst hier wäre es annerster?
    Welche frage haste denn an den guten Mann/Frau. Vielleicht kann dir ja auch hier geholfen werden.
     
  6. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    natürlich geht es um irgendwelche "end of life" infos und dergleichen...
     
  7. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Ich hatte zwischenzeitlich mal darüber nachgedacht, mich bei Gravis zu bewerben.
    Und da sind natürlich Insiderinformationen immer willkommen - z.B. über das Betriebsklima, "Druck von oben", etc. etc.
    Und per pm kann man sich ja ganz anonym austauschen ohne das jemand etwas zu befürchten hätte....

     
  8. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hm. Und mal anfragen ob mer nen Praktikum da machen kann? Könnte man mal ganz unverbindlich reinschnuppern.
     
  9. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Jetzt musst Du mir mal auf die Sprünge helfen: Was meinst Du mit "End of life"-Infos?

    Gruß
     
  10. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Das geht leider nicht. Ich arbeite schon Vollzeit und will mich einfach beruflich neu orientieren.
    Und da stellt sich natürlich die Frage, ob Gravis die richtige Firma sein könnte - perspektivisch...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen