• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GRAVIS-Mitarbeiter gesucht

Lex318

Jonathan
Registriert
20.02.06
Beiträge
81
Hallo zusammen,

falls sich unter euch jemand befinden sollte, der bei Gravis arbeitet -> bitte PM an mich!

Danke, Alex
 

BärlinerÄppel

Klarapfel
Registriert
20.08.06
Beiträge
282
Hallo Zusammen,

ich schließe mich der Anfrage mal an.
Wenn jemand bei Gravis tätig ist oder jemanden kennt, der dort arbeitet, bitte pm an mich.
(Keine Sorge, es geht nicht um Rabatte erschleichen oder ähnliches).

Vielen Dank im Voraus,

 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Warum geht ihr nicht in nen Gravise-Store? Da gibs so viele von denen :)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
und du denkst hier wäre es annerster?
Welche frage haste denn an den guten Mann/Frau. Vielleicht kann dir ja auch hier geholfen werden.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
natürlich geht es um irgendwelche "end of life" infos und dergleichen...
 

BärlinerÄppel

Klarapfel
Registriert
20.08.06
Beiträge
282
und du denkst hier wäre es annerster?
Welche frage haste denn an den guten Mann/Frau. Vielleicht kann dir ja auch hier geholfen werden.

Ich hatte zwischenzeitlich mal darüber nachgedacht, mich bei Gravis zu bewerben.
Und da sind natürlich Insiderinformationen immer willkommen - z.B. über das Betriebsklima, "Druck von oben", etc. etc.
Und per pm kann man sich ja ganz anonym austauschen ohne das jemand etwas zu befürchten hätte....

 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hm. Und mal anfragen ob mer nen Praktikum da machen kann? Könnte man mal ganz unverbindlich reinschnuppern.
 

BärlinerÄppel

Klarapfel
Registriert
20.08.06
Beiträge
282
Hm. Und mal anfragen ob mer nen Praktikum da machen kann? Könnte man mal ganz unverbindlich reinschnuppern.

Das geht leider nicht. Ich arbeite schon Vollzeit und will mich einfach beruflich neu orientieren.
Und da stellt sich natürlich die Frage, ob Gravis die richtige Firma sein könnte - perspektivisch...

Gruß