• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gravis ?!? lol... sehr billig !! <-- zuschlagen !

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Diesen Fehler hätte Robin.Robin besser für sich behalten. Ich glaube nicht, dass die hundertfachen Bestellungen der Gutscheine niemandem auffallen werden

ich wollte doch nur nett sein !^
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Hey,
das wär das beste (Weihnachts?) Geschenk, oder? Nur ein bisschen spät ;)
Meine Bestellung: http://www.directupload.net/file/d/929/zUne5nkz_png.htm
Wenn die nicht ankommt dann ruf ich unseren Anwalt an! ;) Gibts hier vllt ein paar Juristen die, die ein paar Zeilen dazu schrieben könnten?
Gruß vom .iMac

Ich kenne das von amazon. Dort wurde früher mal die Trilogie von Herr der Ringe für 30 Euro im Goldband eingefasst, verkauft. Dort wurde eine 0 vergessen und so wurde aus 300 eben 30 Euro.
Ich hab 5 Bände bestellt gehabt und noch Freunden bescheid gegeben. 3 Tage später kam dann eine Mail mit dem Abbruch der Bestelllung, dass ihnen das Ganze sehr leid tut, das ein Fehler vorlag, und dann eigentlich das Entscheidende:
mit seiner Anmeldung hat man die AGBs akzeptiert. Dort steht eigentlich immer drin, dass Fehler und deren Auswirkungen jederzeit vom Betreiber korrigiert werden darf. Laufende Bestellungen, die auf einen Fehler basieren, werden soweit es geht abgebrochen zu Gunsten des Kunden. Aber der Kunde erhält niemals die Ware, außer sie ist schon durch den Computer aus dem Hause heraus. Dann hat man natürlich großes Glück.
Aber bei dieser Menge von Gutscheinen, die jetzt sicher bestellt wurde, stutzt sogar der Computer etwas ;)

Also nicht wundern, wenn morgen oder auch erst übermorgen eine Mail kommt mit der Entschuldigung. Menschen machen halt Fehler, und das sollte man nicht so schamlos ausnutzen. Einmal eine Null mit reinmultipliziert und schon hat man so ein Ergebnis.
 

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
Ich bin auch sicher, dass hier alle anderen wissen, dass sie die Ware zu den Preisen nicht bekommen werden. Aber ich wäre eben wirklich einfach gern dabei, wenn die Bestellungen geprüft werden.
 

.iMac

Granny Smith
Registriert
29.12.06
Beiträge
16
hehe, ich hab auch gleich mal ne Mail an Gravis geschrieben!
//Spielverderbermodus ^^
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich fürchte, das wir nichts Leute...

Meine Erfahungen bei Gravis zu diesem Thema waren alles andere als erheiternd :mad:

Yours Marja
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
na hoffentlich muss keiner von euch die bestellte Ware zahlen :D *scnr*
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Bei online Shops gibt es immer Rückgaberecht.;)
Aber ich glaube nicht, dass die überhaupt erst 9999 Karten liefern.:oops:
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Mann,Mann,Mann- das ist echt unglaublich!
Wie kann man nur so naiv sein?
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Ihr braucht euch garnicht mehr streiten !
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem GRAVIS WebStore mit der Referenznummer 384897. Leider müssen wir Ihre Bestellung aus folgendem Grund stornierten.

Unsere Bemerkung zu Ihrer Bestellung:

Die Umstellung auf die neue Mehrwertsteuer hat es bei einigen Produkten dazu geführt, das ein Preis von 0,- EURO angezeigt wurde. Wir bitten Sie vielmals dieses Versehen zu entschuldigen. In der Annahme, das Ihre Bestellung auf dieser falschen Anzeige beruht, stornieren wir Ihren Auftrag.

Als Entschuldigung erhalten Sie Ihre nächste Bestellung versandkostenfrei. Geben Sie dafür bei Ihrer Bestellung im Feld Bemerkung einfach " falsche MwSt" ein.

Sollten Sie noch Fragen haben oder können wir Ihnen anderweitig bei einer Bestellung in unserem WebStore helfen, so erreichen Sie uns unter:
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Oh ja, die gleiche Nachricht habe ich auch erhalten. Wäre ja auch zu schön gewesen! :)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hab ich auch grad bekommen, also im Endeffekt kann ich mich nicht beschweren... :D
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
...und so bekommt ihr trotzdem was: 4,99 Euro - besser als gar nichts!

Einen schönen Tag,
Mario
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hey !
Könnte man dann nicht einfach als Fremder "falsche MwSt" eingeben und schwups dind die Versandkosten weg...
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Könnte man natürlich schon... Ist mal wieder eine Frage der Moral...
 

AB-1987

Gast
Hey !
Könnte man dann nicht einfach als Fremder "falsche MwSt" eingeben und schwups dind die Versandkosten weg...

ist schon witzig — was machen die, wenn jeder die nachricht liest und alle "falsche mwst" eintippen? wieder alle bestellungen stornieren? ;)