- Registriert
- 17.10.06
- Beiträge
- 418
Da mein MacBook ja kaputt ist, und ich es mittlerweile schon 15 Tage in Reparatur hab und es dringend wiederhaben will, habe ich gestern bei der Gravis Hotline angerufen um zu fragen wie es aussieht. Beim ersten Anruf gestern um 12:00 klingelte es solange, bis eine Computerstimme kam, die mir sagte, dass alle Gravis Mitarbeiter in einer Beratung seien. Gut rufste um 15:00 nochmal beim Gravisshop in Köln an. Wieder erklärte mir die Stimme, dass alle Mitarbeiter in einer Beratung seien. Ich dachte mir, dass man heute Gravis, wegen der Beratung, nicht mehr erreichen. Dann ruf ich heute um 10:30 nochmal an und wieder erklärt mir eine Stimme, dass alle Mitarbeiter in einer Beratung seien. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass es einfach nur ein Anrufbeantworter ist, falls niemand ans Telefon geht... Und das, find ich, ist ja wohl das be****** was eine Firma machen kann... habt ihr ähnliches erlebt??