• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gratis SSD für MacBook Air-Frühebesteller

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
tja... ich glaube das Zeitmanagement stimmt wohl nicht mehr so ganz bei Apple...
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Das Upgrade kostet den Endkunden normalerweise 450 Euro, der Verlust seitens Apple dürfte nicht deutlich tiefer liegen.
Oh Mann, eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, hier nicht mehr 'öffentlich' zu meckern, aber der Schmerz führt bei mir zum Kontrollverlust angesichts dieser deutlich tiefer gelegten deutschen Sprache...:mad:

Gruss
pacharo

PS Und doch, der 'Verlust' dürfte für Apple wesentlich geringer ausfallen, da in der von Dir ztierten Quelle Toshiba für die Verzögerung verantwortlich gemacht wird. Und ratet mal, wem Apple die entstehenden Kosten dieser Kulanz-Aktion weiterreichen wird...;)
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Schade, dass ich kein MBA bestellt habe!
Aber mit meinem neuen, weißen MacBook bin ich auch zufrieden.
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Genau so sieht es aus.

Apple ist das voll egal und selbst wenn Sie das selber zahlen müssten, wären Sie bestimmt nicht im Minus und selbst das wäre besser als unzufriedene Kunden.

Außerdem muss ich noch 2 weitere Sachen loswerden.

1. derjenige der sich eben über den Schreibfehler "Frühebesteller" lustig gemacht hat. Ich denke du weißt genau was er meint. Wenn kann man Ihn auf den Fehler per pn hinweisen. Aber sich darüber lustig zu machen finde ich echt kindisch aber das wird hier in letzter Zeit zum Forumssport.

2. Zu dem Thema das die sich ärgern die die Platte sowieso bestellt haben. Warum wenn Sie das Book bekommen haben, haben Sie keinen Grund sich zu beschweren. Außerdem ist es meiner Meinung nach total verrückt sich für 450 !!!! € ne Festplatte zu kaufen die in einen halben Jahr wahrscheinlich die hälfte kostet. Aber das muss jeder selber wissen :D
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Toll auf 69 € :(

Finde es seltsam das Apple auf einmal mit den neuen MB und dem neuem MB Air so Probleme hat. Ein Schuss in den Ofen?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
"ein paar hundert Euro" mal verkaufte Menge wohlgemerkt. Außerdem hast du völlig Recht, dass das die bessere Alternative ist im Vergleich zu "ein Quartal mit miesem Umsatz". Darum geht es aber nicht.
Sondern um den Lieferengpass und den damit verbundenen Kosten im Vergleich zu keinem Lieferengpass!


das mit den verkauften mengen ist mir klar ;) soo dumm bin ich nich...

aber klar, das habe ich nicht gemeint, aber es stimmt was du sagst.

Man darf nur nicht vergessen, dass damit die Zufriedenheit der Kunden gesteigert wird... Wenn ich davon betroffen wäre würde ich im augenblick nur noch im kreis springen, aber das lassen wir gleich mal ;)
 

MagicOmlet

Idared
Registriert
26.01.08
Beiträge
26
[preview] Ein schmerzhafter Schritt: Das Upgrade kostet den Endkunden normalerweise 450 Euro, der Verlust seitens Apple dürfte nicht deutlich tiefer liegen.[/preview]

via Hardmac

Das bezwiefle ich! Apple wird sich den Entstandenen "Verlust" von der Zulieferfirma der SATA Festplatten bezahlen lassen, da die offensichtlich ihre Seite des Vertrages nicht einhalten konnten!
Deshalb:
1. Apple Kunden Glücklich
2. Mehr SSD Festplatten werden verkauft
3. Apple & Hersteller der SSD glücklich
4. zulieferer der SATA unglücklich, denn er zahlt :D
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
....derjenige der sich eben über den Schreibfehler "Frühebesteller" lustig gemacht hat. Ich denke du weißt genau was er meint. Wenn kann man Ihn auf den Fehler per pn hinweisen. Aber sich darüber lustig zu machen finde ich echt kindisch aber das wird hier in letzter Zeit zum Forumssport. ...

noch ein Leerer....;) einfach gar net ignoriere tät ich den

bald gibt es dann noch extra gelb rot gestreifte Karten und die Leerer werden zum virtuellen Blockwart oder IM ermächtigt.
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Habe eben mit der Apple Bestellhotline telefoniert und gefragt ob wenn ich heute nun ein MBA mit 120HDD bestellen würde mich dieses mit Sicherheit vor Weihnachten erreichen werde.
Antwort (er musste sich noch rückversichern) eher nein, es gäbe Schwierigkeiten mit der Festplatte. Und nu, wollte es mir eigentlich zu Weihnachten kaufen...
 

Thomas1984

Macoun
Registriert
13.11.08
Beiträge
118
Ist der leistungs unterschied Gross zwischen SSD & einer 72000 festplatte???