• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Zwangsabrücken :D

Nächstes mal bitte als News, das wäre ein guter Eintrag dafür ^^
 

macadelic

Erdapfel
Registriert
01.07.08
Beiträge
5
ihr schweine:p - naja, 10 frei songs ist ja auch echt nett für 5 min "arbeit"
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Hm, kaum hab ich für Riddl ein Applescript gebastelt, das eine Mail nach der anderen raushaut (Catch-All-eMail ;)) geht der Service nimmer -,-

und PS: Ihr braucht mir keine PNs schreiben oder mit Karma milde stimmen, mit etwas AS erfahrung macht man sowas in 5 minuten.
Tipps gibts auf der nächsten Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: riddl

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
stefo. mach dein script bei apple scripts rein. dann zieht sich jeder un wenn es dass angebot nochmal gibt wendet es jeder eifnach an ;)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ist das mit dem cokefridge eigentlich noch aktuell? also geht das noch?
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
nicht wirklich.

Bei mir kam um 15.00 und ein paar Sekunden: "Das Stündliche Kontingent ist aufgebraucht. Versuche es nächste Stunde wieder"
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Ok, ich geb ein paar Tipps:
Mit Full Key Codes findet man die "key codes" heraus, welche applescript ausgeben kann (google hilft).
Mit "tell app "System Events"" hat man kontrolle über Alles.
Ne repeat Schleife hat noch keinem geschadet...
Enter + Tab fills the gap...
Ne Variable her, das ist nicht schwer...

Das sollte reichen ;)

und PS: Ihr braucht mir keine PNs schreiben oder mit Karma milde stimmen, mit etwas AS erfahrung macht man sowas in 5 minuten.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das Problem ist wohl, das hat wohl jemand gemacht und nicht bedacht nach jeder Anfrage ein paar Sekunden Pause zu lassen. Also geht bestimmt der Mailserver in die Knie.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
stefo, könntest du vllt. das ganze script postn? ich habe null erfahren um as. wär nett
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Das Problem ist wohl, das hat wohl jemand gemacht und nicht bedacht nach jeder Anfrage ein paar Sekunden Pause zu lassen. Also geht bestimmt der Mailserver in die Knie.

Einer allein schafft das wohl nicht, aber ein paar mehrere vlt durchaus... danke für den Tipp!
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
stefo, könntest du vllt. das ganze as online stellen? ich habe mit as null erfahrungen. viele andere hier bestimmt auch nicht
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
erstmal warten bis sich der energy server wieder beruhigt hat, hoffentlich klappt das heute Abend oder morgen nochmal.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Also, ich hab Zeit (hab Ferien). Wenns sein muss mach ich die Nacht durch.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
wenn ihr die gutscheine habt. löst ihr die gleich ein? oder sammelt ihr die im email postfach? :D