1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gratis MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schwammalkopf, 24.05.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwammalkopf

    schwammalkopf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    67
    [Referrer-Werbung gelöscht - Apfeltalk]
     
    #1 schwammalkopf, 24.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.09
  2. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    also mal ganz ehrlich du kannst mir erzählen was du willst aber da muss es nen hacken geben... es hat niemand was zu verschenken.
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Irgendwie kommt mir dein Link ein bisschen spanisch vor...wieso hat der den hinten dran so eine komische Endung als wie wenn es auf einen bestimmten User (dich?) hinleiten würde...normal müsste doch www.freemacbookair.com reichen...

    Also hör auf hier herumzuspammen...Ende
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    wie er gesagt hat: Werbeeinnahmen, wenn die hoch genug sind, dann kann so etwas finanziert werden

    EDIT: das komische nach dem Link, ist seine Kennung, damit das system weiß, von wem ein neuer "angeworben" wurde...
     
  5. schwammalkopf

    schwammalkopf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    67
    Ja leitet auf meine Freundin hin ;) die will auch ein MacBook *gg*
    Und ob ihr jetzt meiner Freundin einen Klick schenkt und euch auch ein gratis MacBook holt oder ob ihr den normalen Link nutzt und euch ein MacBook holt, ist ja nun völlig egal ;) oder etwa nicht ?
     
  6. AluBook

    AluBook Meraner

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    231
    Ja genau, da du ja dein Air schon hast brauchst du einen "Referral-Link" der genau dazu dient andere über dich anzuwerben?

    Wäre schon wen ein Admin den Thread hier löschen könnte!
     
  7. Xaxxonking

    Xaxxonking Gloster

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    63
    Das Schneeballsystem ist in Deutschland rechtlich verboten...
     
  8. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    ja hallo selbst wenn die nen super preis bekommen zahlen die immer noch über 2000 euro pro teil so viel können die nie durch Werbung wieder reinholen. das sind entweder irgend welche Geräte mit Fehlern die ned verkauft werden können oder es ist nen Riesen Schwindel ...

    ich bin da immer vorsichtig gerade in dieser zeit hat niemand was zu verschenken deswegen ist meisten nen hacken an den "gratis" Sachen
     
  9. MrBanana94

    MrBanana94 Idared

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    25
    Siehe Link oben, man gehe auf die Seite und was steht da?
    "You are being referred by [gelöscht - Apfeltalk]"

    Ich kann dir nicht glauben, außerdem sieht man Anhand der E-Mail Adresse dass du von der Seite bist und anscheinend nur Werbung machst. Aufgeflogen, würde ich mal sagen.
    Löschen, bitte!
     
  10. schwammalkopf

    schwammalkopf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    67
    Ich bin sicher nicht von der Seite.
    Ich habe mich angemeldet, meine 20 Kontakte gesucht - gefunden. Bestätigungs-Mail bekommen und alles war gut =)
     
  11. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses System nur über Werbeeinnahmen finanziert wird. Nicht bei den teuren Produkten.
     
  12. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Jaja, dass sagen sie dann alle...

    Und wieso machst du dann Werbung für ,wie du sagst, "deine Freundin"?
     
  13. MrBanana94

    MrBanana94 Idared

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    25
    Wie gesagt, glauben kann ich dir das nicht, und erzählen kannst du alles.o_O
     
  14. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Mach doch einfach mal ein Bild von deinem MacBook und deinem At-Namen +Lieferschein :)
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das verführt leicht, ist aber bestimmt abzocke...
     
  16. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Klingt ja sehr seriös...
     
  17. SizzLorr

    SizzLorr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    107
    Wie soll das denn gehen? Er hat garantiert keine Kamera ;)
     
  18. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    selbst wenn er eins hat heißt es ned das ers davon bekommen hat ... und wenn er wirklich eins bekommen haben sollte weis niemand ob des auch mit rechten dingen zugeht
     
  19. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    kann doch niemals sein dass 20 mailadressen ein macbook wert sind ?
     
  20. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Referrer-Werbung bzw. Schneeballsysteme sind hier im Forum nicht erwünscht, siehe auch Forenregeln. Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen