• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratis MacBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
[Referrer-Werbung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also mal ganz ehrlich du kannst mir erzählen was du willst aber da muss es nen hacken geben... es hat niemand was zu verschenken.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Irgendwie kommt mir dein Link ein bisschen spanisch vor...wieso hat der den hinten dran so eine komische Endung als wie wenn es auf einen bestimmten User (dich?) hinleiten würde...normal müsste doch www.freemacbookair.com reichen...

Also hör auf hier herumzuspammen...Ende
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
wie er gesagt hat: Werbeeinnahmen, wenn die hoch genug sind, dann kann so etwas finanziert werden

EDIT: das komische nach dem Link, ist seine Kennung, damit das system weiß, von wem ein neuer "angeworben" wurde...
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Ja leitet auf meine Freundin hin ;) die will auch ein MacBook *gg*
Und ob ihr jetzt meiner Freundin einen Klick schenkt und euch auch ein gratis MacBook holt oder ob ihr den normalen Link nutzt und euch ein MacBook holt, ist ja nun völlig egal ;) oder etwa nicht ?
 

AluBook

Meraner
Registriert
01.02.09
Beiträge
231
Hallo zusammen
Habe gestern mein neues MacBook Air erhalten und das völlig kostenlos.
Wie das geht ? Ganz einfach :
[gelöscht - Apfeltalk]

Ja genau, da du ja dein Air schon hast brauchst du einen "Referral-Link" der genau dazu dient andere über dich anzuwerben?

Wäre schon wen ein Admin den Thread hier löschen könnte!
 

Xaxxonking

Tokyo Rose
Registriert
17.01.09
Beiträge
69
Das Schneeballsystem ist in Deutschland rechtlich verboten...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ja hallo selbst wenn die nen super preis bekommen zahlen die immer noch über 2000 euro pro teil so viel können die nie durch Werbung wieder reinholen. das sind entweder irgend welche Geräte mit Fehlern die ned verkauft werden können oder es ist nen Riesen Schwindel ...

ich bin da immer vorsichtig gerade in dieser zeit hat niemand was zu verschenken deswegen ist meisten nen hacken an den "gratis" Sachen
 

MrBanana94

Idared
Registriert
24.06.08
Beiträge
25
Siehe Link oben, man gehe auf die Seite und was steht da?
"You are being referred by [gelöscht - Apfeltalk]"

Ich kann dir nicht glauben, außerdem sieht man Anhand der E-Mail Adresse dass du von der Seite bist und anscheinend nur Werbung machst. Aufgeflogen, würde ich mal sagen.
Löschen, bitte!
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Ich bin sicher nicht von der Seite.
Ich habe mich angemeldet, meine 20 Kontakte gesucht - gefunden. Bestätigungs-Mail bekommen und alles war gut =)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses System nur über Werbeeinnahmen finanziert wird. Nicht bei den teuren Produkten.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich bin sicher nicht von der Seite.
Ich habe mich angemeldet, meine 20 Kontakte gesucht - gefunden. Bestätigungs-Mail bekommen und alles war gut =)

Jaja, dass sagen sie dann alle...

Und wieso machst du dann Werbung für ,wie du sagst, "deine Freundin"?
 

MrBanana94

Idared
Registriert
24.06.08
Beiträge
25
Wie gesagt, glauben kann ich dir das nicht, und erzählen kannst du alles.o_O
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Mach doch einfach mal ein Bild von deinem MacBook und deinem At-Namen +Lieferschein :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das verführt leicht, ist aber bestimmt abzocke...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
selbst wenn er eins hat heißt es ned das ers davon bekommen hat ... und wenn er wirklich eins bekommen haben sollte weis niemand ob des auch mit rechten dingen zugeht
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
kann doch niemals sein dass 20 mailadressen ein macbook wert sind ?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Referrer-Werbung bzw. Schneeballsysteme sind hier im Forum nicht erwünscht, siehe auch Forenregeln. Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.