1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gratis Gravuren - Punkte erlaubt ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von seno, 27.11.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Auf der apple Page steht Sonderzeichen seien nicht erlaubt in den Gravuren. Wie schaut es mit Punkten also "." aus ? Bei einem Beispiel einer Gravur wird sogar ein "," verwendet also dürfte der Punkt kein problem sein = ???? :)

    icht böse sein aber ich will nur gaaanz auf nummer sicher gehen - nicht das meine Bestellung verzögert wird.
     
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    edit: mein unsinn...
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ohne Kreditkarte kann ich nur per vorkasse bezahlen, richtig ?

    "-" ist aber verboten oder ?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    probiers doch aus. der sagt dir schon was nicht geht
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    das tut er nicht. http://store.apple.com/de/engrave/MB817ZD/A?mco=MTIwODg kannst so viele Sonderzeichen eingeben wie du willst - er sagt nischt ;) obwohl wenn man auf weiter klickt schon... :D

    edit: WOW, "-" ist erlaubt.
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, WOW!!! Hab mir direkt 'ne Europalette mit "-" geordert...
     
    1 Person gefällt das.
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    viel Spaß damit :);):):-D;)
     
  8. nixe

    nixe Gloster

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    63
    Echt? Ich habe eine email Adresse gravieren lassen (ich hoffe auf ehrliche Finder ... ;) ), die enthaelt @ und dots. War kein Problem.
     
  9. Toyo

    Toyo Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    1
    jedoch wenn du dir was eingravieren lässt verfliegt die garantie, also würde ich dir nicht empfehlen da etwas reinzugravieren.... nur mal son tipp...
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Was ist das denn fuern duennschiss????
    Wenn der iPod von Apple graviert wird verfliegt doch nicht die garantie!!!
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    der "tipp" ist humbug
     
  12. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Man kann ihn dann nicht mehr zurück geben, falls er dir nicht gefällt. Die Garantie bleibt natürlich.

    Ach ja, man sollte sich wohl überlegen was man ein graviert. Denn das bleibt für die Ewigkeit :p.
    Und kann vielleicht den Verkaufswert mindern, oder falls man den iPod verliert ist es recht nützlich einen Namen oder sowas drauf stehen zu haben.
     

Diese Seite empfehlen