• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratis Gravuren - Punkte erlaubt ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Auf der apple Page steht Sonderzeichen seien nicht erlaubt in den Gravuren. Wie schaut es mit Punkten also "." aus ? Bei einem Beispiel einer Gravur wird sogar ein "," verwendet also dürfte der Punkt kein problem sein = ???? :)

icht böse sein aber ich will nur gaaanz auf nummer sicher gehen - nicht das meine Bestellung verzögert wird.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ohne Kreditkarte kann ich nur per vorkasse bezahlen, richtig ?

"-" ist aber verboten oder ?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
probiers doch aus. der sagt dir schon was nicht geht
 

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
Auf der apple Page steht Sonderzeichen seien nicht erlaubt in den Gravuren

Echt? Ich habe eine email Adresse gravieren lassen (ich hoffe auf ehrliche Finder ... ;) ), die enthaelt @ und dots. War kein Problem.
 

Toyo

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
1
jedoch wenn du dir was eingravieren lässt verfliegt die garantie, also würde ich dir nicht empfehlen da etwas reinzugravieren.... nur mal son tipp...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jedoch wenn du dir was eingravieren lässt verfliegt die garantie, also würde ich dir nicht empfehlen da etwas reinzugravieren.... nur mal son tipp...

Was ist das denn fuern duennschiss????
Wenn der iPod von Apple graviert wird verfliegt doch nicht die garantie!!!
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Man kann ihn dann nicht mehr zurück geben, falls er dir nicht gefällt. Die Garantie bleibt natürlich.

Ach ja, man sollte sich wohl überlegen was man ein graviert. Denn das bleibt für die Ewigkeit :p.
Und kann vielleicht den Verkaufswert mindern, oder falls man den iPod verliert ist es recht nützlich einen Namen oder sowas drauf stehen zu haben.