• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratis auf die CeBit

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Wie lange dauert es etwa, bis man den 14-stelligen Ticketcode zugeschickt bekommt?
Danke nochmal!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja Son bisschen Zeit sollteste denen geben... Variiert aber bis zu n paar Tagen
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Wo steht das denn?
Diese Meldung habe ich auch bei dem 2. Code bekommen und habe nun bei Meine Reservierungen die 2 Codes stehen.
Dann sollte ich doch auch 2 Ticketcodes kriegen, oder?!

ich habs ausprobiert... Ging aber nur einer.... Hmm dann gehn vlt doch noch n 2.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Kann man die auch nach Österreich schicken?

Hätte interesse daran einmal auf die CeBIT zugehen.
Bräuchte wohl 2 Accounts, mein Vater will auch mit :D

Gruß
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
da es e-tickets sind kannste die auch nach timbuktu schicken ;)
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Hat jemand von euch bereits den Code für das E-Ticket geschickt bekommen?
Ich warte immer noch drauf. :(

edit:
Just in der Minute kam jetzt der Code, bzw. kamen die Codes. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich habe das Ticket am 13.2. beantragt und soeben den e-Ticket Code per Mail erhalten.
Nochmal vielen Dank an den Threadersteller!

Hat alles hervorragend geklappt. Ich halte mein ausgedrucktes e-Ticket in den Händen. :)
 

York

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
Meine e-Tickets sind auch gerade angekommen....!

Vielen Dank an julien1204!! :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mein Ticket kam heute auch per eMail.
Danke nochmals.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Meins ist auch grad gekommen. Danke! :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Nach einer Woche war das Ticket von Pearl im Briefkasten. Fachbesucher, jaja! ;)
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Hätte noch nen Tagesticket über, Fachbesucher... wer will... melde sich hier und gebe kurz seine eMail Addresse an. Ich halt von der Messe nichts, aber warum soll mein Ticket rumgammeln. Ticket gilt für einen tag, egal wann.