1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gratis auf die CeBit

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von julien1204, 12.02.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    auf www.cebit.de/basis_a anmelden code tn9k5 eingeben und euer eigenes personalisiertes e-ticket anfordern und ausdrucken. ist ein Kombi-ticket sprich eintrittskarte für die CeBit gültig an jedem Tag und ihr könnt die Verkehrsmittel in Hannover kostenlos nutzen.

    Viel Spass auf der Cebit, wo aus Null und Eins Milliarden werden.
     
    Fine, Phate, MrNase und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Mein Ticket gabs gratis von Pearl ;)
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Kann es zwar nicht selbst nutze, aber danke von uns allen für den Code, :)
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    bitte bitte :)
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Was hat das mit dem Fachbesucher auf sich?
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    denk dir was aus aus welchem Fach du kommst.....das prüft kein mensch nach
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Unter dem Punkt 'Ticketreservierung' den Code angeben? :)

    Müsste sich mein Kollege ebenfalls so anmelden oder kann ich auch 2 reservieren?

    (Ach und wo müsste ich einen Fachbereich angeben? Ich wurde nur nach dem Namen der Firma gefragt und den habe ich ordnungsgemäß angegeben. :))
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Danke hat geklappt. ;)
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    also anmelden, dann alle infos über sich selber ausfüllen und dann in dem Pop-Up auf Tiecketreservierung gehen. Dort gibst du den code tn9k5 ein, der wird geprüft und du bekommst die bestätigung das du in den nächsten tagen dein Ticket-code (14-stellig) den gibst du dann im Pop-Up unter Ticket personalisieren ein und dann gibts nochma die benachrichtigung das du in den nächsten tagen von der deutschen messe dein persönliches e-Ticket zugeschickt bekommst. Das ticket ist an einem Tag gültig, an welchem entscheidest du.
    Pro angemeldeten account gibts 1 Ticket.
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    na was denkst du denn :p
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ich hab dir mal K verpasst ;)
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    danke danke.....

    Ich freu mich schon auf die CeBit....immer gut Werbegeschenke....vor allem immer beier Telekom
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Warum kann man die Tickets nicht direkt ausdrucken? So kommt doch eh jeder an die kostenlose Variante. ;) :D
     
  14. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    naja....wieviele leute wissen denn von dieser möglichkeit???

    Mir is des nur aufgefallen weil ich vonner Deutschen messe direkt nen Brief bekommen hab wo des alles drinnstand und n kumpel hat genau desselbe mit dem selben code bekommen :D
     
  15. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Für wen ist das denn gedacht? Ich bin minderjährig und gehe zur Schule, darf ich das in Anspruch nehmen? Mir geht es nicht darum, ob es funktioniert, sondern ob ich es offiziell dürfte :)
     
  16. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    gedacht ist des für.....keine ahnung ich hab ja ne ofizielle einladung von der deutschen messe bekommen und geh auch noch zur schule....also ich denk mal wer in den besitz des codes kommt darf :p
     
  17. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Erstmal vielen Dank für den Tipp!

    Habe mich registriert, Email-Link bestätigt - was passiert jetzt? Jetzt warte ich auf den Ecode? Oder habe ich etwas überlesen?
     
  18. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Lies dir meine Anleitung von der ersten Seite nochmal durch. Du Musst den code den ich euch gegeben hab noch eingeben.
     
  19. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Ich habe noch einen Code für euch: [SIZE=-1]sg8k3[/SIZE]
     
  20. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Danke vielmals!
     

Diese Seite empfehlen