• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratis auf die CeBit

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
auf www.cebit.de/basis_a anmelden code tn9k5 eingeben und euer eigenes personalisiertes e-ticket anfordern und ausdrucken. ist ein Kombi-ticket sprich eintrittskarte für die CeBit gültig an jedem Tag und ihr könnt die Verkehrsmittel in Hannover kostenlos nutzen.

Viel Spass auf der Cebit, wo aus Null und Eins Milliarden werden.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mein Ticket gabs gratis von Pearl ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kann es zwar nicht selbst nutze, aber danke von uns allen für den Code, :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Was hat das mit dem Fachbesucher auf sich?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
denk dir was aus aus welchem Fach du kommst.....das prüft kein mensch nach
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Unter dem Punkt 'Ticketreservierung' den Code angeben? :)

Müsste sich mein Kollege ebenfalls so anmelden oder kann ich auch 2 reservieren?

(Ach und wo müsste ich einen Fachbereich angeben? Ich wurde nur nach dem Namen der Firma gefragt und den habe ich ordnungsgemäß angegeben. :))
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
auf www.cebit.de/basis_a anmelden code tn9k5 eingeben und euer eigenes personalisiertes e-ticket anfordern und ausdrucken. ist ein Kombi-ticket sprich eintrittskarte für die CeBit gültig an jedem Tag und ihr könnt die Verkehrsmittel in Hannover kostenlos nutzen.

Viel Spass auf der Cebit, wo aus Null und Eins Milliarden werden.

Danke hat geklappt. ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
also anmelden, dann alle infos über sich selber ausfüllen und dann in dem Pop-Up auf Tiecketreservierung gehen. Dort gibst du den code tn9k5 ein, der wird geprüft und du bekommst die bestätigung das du in den nächsten tagen dein Ticket-code (14-stellig) den gibst du dann im Pop-Up unter Ticket personalisieren ein und dann gibts nochma die benachrichtigung das du in den nächsten tagen von der deutschen messe dein persönliches e-Ticket zugeschickt bekommst. Das ticket ist an einem Tag gültig, an welchem entscheidest du.
Pro angemeldeten account gibts 1 Ticket.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Warum kann man die Tickets nicht direkt ausdrucken? So kommt doch eh jeder an die kostenlose Variante. ;) :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja....wieviele leute wissen denn von dieser möglichkeit???

Mir is des nur aufgefallen weil ich vonner Deutschen messe direkt nen Brief bekommen hab wo des alles drinnstand und n kumpel hat genau desselbe mit dem selben code bekommen :D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Für wen ist das denn gedacht? Ich bin minderjährig und gehe zur Schule, darf ich das in Anspruch nehmen? Mir geht es nicht darum, ob es funktioniert, sondern ob ich es offiziell dürfte :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gedacht ist des für.....keine ahnung ich hab ja ne ofizielle einladung von der deutschen messe bekommen und geh auch noch zur schule....also ich denk mal wer in den besitz des codes kommt darf :p
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Erstmal vielen Dank für den Tipp!

Habe mich registriert, Email-Link bestätigt - was passiert jetzt? Jetzt warte ich auf den Ecode? Oder habe ich etwas überlesen?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Lies dir meine Anleitung von der ersten Seite nochmal durch. Du Musst den code den ich euch gegeben hab noch eingeben.
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Ich habe noch einen Code für euch: [SIZE=-1]sg8k3[/SIZE]