• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gratis-Apps? Apple mit "täglichen Überraschungen" nach Weihnachten

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Wird deine Mediathek mit den U2-Album zerstört? Hast du keinen Altpapiersammler für die Bild? Das Album kann ich. ausblenden und die Bild „tonnen“... da braucht es keine Kritik, sondern einfach ne Lösung...

Ja, die Mediathek wurde zerstört. Weil da Ding einfach so da war und bei Shuffle plötzlich dazwischen abgepielt wurde. Noch dazu wars nicht so einfach rauszukegeln, wenn man seine Käufe einfach durchgeshuffelt hat und es dann da auch drinnen war. Da war erste in "Removal Tool" nötig um das ungewollte Geschenk wieder raus zu hauen. Insofern ne - das U2 Album war wesentlich schlimmer als Gratis-App die keiner will. Das wurde durchgeschoben auf das Gerät das _mir_ gehört und _ich_ gekauft hatte. Das hat Apple nichts anzugehen insofern. Noch dazu gabs wie immer Probleme was den Downloadzeitpunkt betrifft. Bei mir wurde es über mobile Daten geladen. Dann kann ein solches Geschenk im Zweifel sogar Geld kosten.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Wenn ich heute über den Link in den Store gehe kommt keine Verbindung zum Store. Abseits dessen klappt er wunderbar.