• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

GraphicConverter: Mehrere Flächen gleichzeitig auswählen?

kasei

Gast
Ich möchte mit GraphicConverter in einem Bild mehrere Flächen gleichzeitig auswählen/markieren, damit ich Effekte in diesen Bildbereichen anwenden kann… kann mir jemand bitte kurz die Taste sagen, mit der ich das Markieren-Verhalten entsprechend erweitern kann?

Kasei
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Habe ich leider auch nicht parat, kann dich aber auf ein Handbuch verweisen, dass man herunterladen kann. Such mal im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet: