1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GraphicConverter: Mehrere Flächen gleichzeitig auswählen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von kasei, 19.03.07.

  1. kasei

    kasei Gast

    Ich möchte mit GraphicConverter in einem Bild mehrere Flächen gleichzeitig auswählen/markieren, damit ich Effekte in diesen Bildbereichen anwenden kann… kann mir jemand bitte kurz die Taste sagen, mit der ich das Markieren-Verhalten entsprechend erweitern kann?

    Kasei
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Habe ich leider auch nicht parat, kann dich aber auf ein Handbuch verweisen, dass man herunterladen kann. Such mal im Netz.
     
    #2 MacBat, 19.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.07

Diese Seite empfehlen