1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grapher -Ableitungen bilden ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Dig1t4L, 14.12.08.

  1. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    hi,
    sitz grad an meinen Mathe Hausaufgaben,..
    kann der Grapher (Dienstprogramme) die Ableitungen einer Funktion bilden ? wenn ja wie?
    f'(x) oder y' funktioniert nicht...und die Hilfe spuckt auch nichts sinnvolles aus...
     
  2. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    schnelle Hilfe waere sehr freundlich.. gibt auch karma...
     
  3. Catullus

    Catullus Jonagold

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    23
    Gleichung markieren => 'Gleichung' => 'Differenzieren'

    das wars schon;)

    Edit:
    noch schneller ging einfach nicht :p
     
    Dig1t4L gefällt das.
  4. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    hmmm und wie schaff ichs das er die ausgerechnet hinschreibt.. also ohne d
    bzw wie bekomme ich die ableitung als befehl in die formel rein ???
     
  5. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
  6. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Wir haben doch neuerdings einen Hausaufgabenbeitrag. Stell dort die Gleichung rein und dann kann Dir sicher geholfen werden.

    Und das nächste mal, nicht 5 min vor der Angst anfangen und mit solchen Kommentaren wie "schnelle Hilfe waere sehr freundlich" das ganze noch künstlich anheben.
     
  7. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    5 min vor angst waere morgen frueh...:p
    ich kriegs schon hin danke
     

Diese Seite empfehlen